schweissen/verzinnen

• @lackierer/spengler:

nehmen wir an ich würde eine haube verlängern aus blech. muss man da nachher verzinnen?? ich weiss eigentlich schon, aber wieso?? ich verschweisse ja die ganze kante und verschleife dies auch nachher sauber. der lackierer kann doch dann mit dem füller ausgleichen die paar zehntel mm... oder etwa nicht??

cyrill

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• also es ist so: wenn es nur geringe unebenheiten sind kann es der lackierer mit einem spachtel ausegalisieren!! wenn es aber grössere unebenheiten sind brauchts zinn!!

qualitativ ist der zinn besser wenn er richtig verarbeitet wird , in punkten wie: einfallen, auszeichnungen, usw. ;)

verstahsch wani meine??

mönch

<rudi> ride my pimp <rudi>

• kann ich denn selber zinnen oder können die lackierer das auch?

• metallbauer sollten das zinnen dem profi überlassen, sonst geht ins auge!! <grmpf>

wir lackierer sind für den lackaufbau zuständig, zinnen ist sache der carosseriespengler!! ;) wobei die ihre sache zum teil nicht so ernst nehmen...!! aber das ist halt der alte spengler/lackierer "krieg"!! <sick>

• könnt ihr autolackierer denn nicht mal zinnen?? <aetsch> so schwer kanns ja nicht sein?? das zeugs kann man ja fast schon mit dem feuerzeug auftragen... :)

• habt ihr nun nen hub oder schreibt ihr euch gegenseitig antworten auf dem gleichen PC??? :D <laughing> ;);)

• Zitat

Original von moonman
    habt ihr nun nen hub oder schreibt ihr euch gegenseitig antworten auf dem gleichen PC??? :D <laughing> ;);)

wollt' ich auch grad fragen... ev. reden sie nicht mehr miteinander und jeder sitzt in seinem zimmer und gibt dem anderen antworten! <joker>

• Zitat

Original von moonman
    habt ihr nun nen hub oder schreibt ihr euch gegenseitig antworten auf dem gleichen PC??? :D <laughing> ;);)

jep, is alles eingerichtet!!!! goile sache!!!

cyru hatte mal wieder nichts als flausen im kopf...!!! <holy> <holy>
    daher die hin und her schreiberei!!!

• Kennt ihr NetMeeting? Auch eine Art um von getrennten Räumen aus zu kommunizieren <devil>

• Zitat

Original von oin mönch
    jep, is alles eingerichtet!!!! goile sache!!!

dann is ja goil :-)
    kabel und so hat alles auf anhieb geklappt?

• ja alles auf anhieb funktioniert <hurray>

• Zitat

Original von purple_vtec
    ja alles auf anhieb funktioniert <hurray>

jetzt musst du nur noch deine signatur etwas verkleinern und das kommt gut ;-)
    so ca. 100pixel hoch z.B. ;)

• ich hab sie ihm eben zwangsverkleinert ... ordnung muss sein :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• dankeschöööön... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!