das er wohl lieber auch einen S hätt
back to the rootS
-
-
nein, ich glaub er meinte:
-
Gratulation zum S2000 Tee Und erneut viel Spass damit!
-
Gratuliere Tee
Meiner geht weg und deiner ist wieder da
-
so, ich hab hier mal ein paar komplett überbelichtete schnappschüsse, wo man die momentanen änderungen so knapp erkennen sollte... bessere bilder gibts, sobald ich endlich mal wieder mehr zeit hab
-
Wie war das nochmal mit deinen ursprünglichen Plänen?
-
S2K Fotos vor der Honda Bude machen
Schicker S gefällt mir, ist so fast das einzige Auto andem mir silber gefällt...
-
-
Dann sind die Felgen einfach so und ohne dein Zutun drunter gekommen?
-
omfg die haube...
-
da hat jemand mal das umgesetzt wovon immer alle gesprochen haben (haube)
-
Shit Tee, ich denke ich muss deinen Büchsenöffner konfiszieren
An sich dezent und clean, aber die Haube geht gar nicht...
-
Das Auto an sich sieht super aus mit den Felgen, aber wie die anderen bereits gesagt haben, die Haube ist total unpassend.
-
Nun ja sooooo... schlimm ist das mit der Haube auch wider NICHT! und sowas kann man ja immer wider entfernen wen es einem nicht mehr gefällt
Schönen Wagen Tee
-
Ich mag den Pädobär!
-
Echt nice der S, sieht schön aus ( aber die Haube ) geschmacksache, und dieser Süsse Bär am Windshot echt cool
-
Nun ja sooooo... schlimm ist das mit der Haube auch wider NICHT! und sowas kann man ja immer wider entfernen wen es einem nicht mehr gefällt
löcher in der haube einfach wieder entfernen? zum glück geht dies so einfach! hätte er einen hässlichen kleber auf der frontscheibe, würde das nicht so einfach gehen...
-
-
die Arbeitsprozedur der Haube habe ich teilweise mitverfolgt, jedoch das finish verpasst
-
Sieht gut aus TEE
DAnn hat es gut geklappt mit dem KW?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!