MikeRR hat auch nen "neuen"...

• Sollte jemand gerade so ein Auto suchen... bei mir melden.
    Muss ihn nicht verkaufen, habs auch nicht eilig da noch nix neues in Sicht.

Paar Daten:
    03/02
    KM 82'000
    MFK 6.2010 eingetragen
    Zustand: top, reifen neuwertig
    Weitere Details auf Anfrage bzw. hier im Thread

Preis 39'900.-- neuer Leasingvertrag über BMW Leasing möglich (aktuell nicht im Leasing)

Und da sowieso das obligatorische warum? kommt: Da ich täglich die neusten BMWs "gratis" zu fahren habe fehlt mir irgendwie die Motivation den M3 am weekend rauszuholen. Brauchen würde ich eigentlich sowieso kein Privatauto mehr im moment. Deshalb entweder werde ich mich auf kurz oder lang ein richtiges "Spielzeug" zulegen oder ich bin mal intelligent und lass das Privatauto momentan erstmal ganz weg. :rolleyes:

• Das Anzeigebild ist nicht meine auch wenn sie zu 95% gleich aussieht.

Hier sind noch neue Bilder vom M3 - Preis ist jetzt 38900.-- VHB

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• wirklich sehr schöne corvette mike <thumbsup>

bei mir in tafers steht (denke ich) genau die gleiche in rot zum verkauf
    7.0l mit guten 500ps oder :) ???

würd mich echt auf ne mitfahrt freuen wenn du einverstanden wärst, du wohnst ja nicht weit weg :-D

• Danke!
    Jup 7l V8, 512PS / 637 NM für 1400 kg :)
    Mitfahrt lässt sich sicher mal einrichten.

• super leistungsdaten <thumbsup>

cool würd mich echt freuen :) die woche soll das wetter
    ja langsam wieder etwas besser werden...

• Unter der Woche ist einfach immer schlecht da ich bis 19 Uhr arbeite. Am Sonntag evtl. oder sonst morgen, aber den "neuen" S2k will ich dann auch endlich mal sehen :)

• ist bei mir unter der woche auch in etwa so, bis 18:00Uhr arbeiten und danach gehts weiter an den
    privaten autos (sind schon am nächsten umbau von einem kollegen)

aber wenn das wetter endlich mal wieder etwas besser wird komme ich gerne einmal an nem geeignete tag mit dem
    s2k zu dir <thumbsup>

• Z06 in der Garage haben <sabberlappen>

Die Kiste hat mir schon immer gefallen, wünsch dir viel Spass mit Ihr :love:

• einfach nur zu beneiden der mensch, und auch noch in schwarz
    bin gespannt was de da alles machst

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

• Thx guys! :)
    Ne an dem Auto wurde eigentlich schon alles "nötige" verändert - viel mehr hab ich echt nicht vor.
    Vielleicht noch Felgen und ein ZR1 Heckspoiler aber eben ist beides nicht wirklic nötig.

• gerade die felgen find ich ziemlich passend aber der ZR1 spoiler wäre extrem geil <thumbsup>

die haube vom ZR1 ist auch geil <sabberlappen>
    aber die passt wohl nicht einfach so ^^

• Gibts alles, auch die Kotflügel etc. kostet aber auch alles nen Batzen.
    Die Carbonspoiler vorne und seitlich lasse ich schön sein, ich schleif jetzt schon bei jeder gröberen Bodenwelle. :rolleyes:

Meinte die Lippe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!