MikeRR hat auch nen "neuen"...

• sieht hammergeil aus <thumbsup> wenn es jedoch nach mir ginge, dürfe er noch weiter runter <sabberlappen>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Dann bekomm ichs aber nichtmehr eingetragen und evtl. muss ich dann doch noch bördeln - muss erstmal vorführen gehen. :P
    Danke euch beiden!
    CSL Diffusor ist übrigens auch drauf ;)
    Nur die elenden Rückleuchten kommen und kommen nicht...

• Das glaub ich kaum, das würde wohl das ganze Felgendesign kaputt machen.
    Die Interieurfarbe finden die meisten mir inkl. ziemlich top in Kombination mit dem Stahlgrau - aber Geschmackssache...

• Hammer Farbe...Hammer Fotos...Hammer Auto <sabberlappen><thumbsup> und die Felgen sind auch sehr nice

Kommt echt geil dein M3 :love:

Interieur passt gut zur Tachobel. :D

• Rücklichter sind endlich drauf!

So jetzt ist erstmal Ruhe mit Mods, das Auto gefällt mir jetzt so wie es ist absolut, gibt eigentlich nichts mehr was mich "stört", bissl tiefer muss ich ihn immernoch mal schrauben wenn ich Zeit habe. Winterräder werde ich ihm wohl nicht spendieren, wird eh nicht gefahren im Winter, hätte ja auch noch die originalen 18".

Momentan widme ich eh die meiste meiner wenigen Freizeit dem Töfffahren, das Auto kommt nur selten mal raus.

• Saubere sache <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• sehr guet, gefällt mir immer besser dein beamer <cheers> der auspuff sieht zwar ein wenig ranzig aus auf dem 2ten bild <sick>

• sehr geil :) diese mtreschs gefallen mir einfach =)

Mehr am mille fahren? ;)

• @All: Danke! Freut mich!

MediAz: Dein Auspuff sieht wahrscheinlich genauso aus wenn die Sonne genau reinscheint, ansonsten ist halt der originale Inox Auspuff.
    Beatrush: Viel tiefer kommt er nicht nein, vielleicht noch 1.5cm oder so.
    WR_Freak: Nein mille ist verkauft, Harley Sportster Nightster, wahrscheinlich kommt in paar Wochen noch ne Triumph Street Triple R dazu mit Wechselschild.

• Halte auch ausschau nach einer Triumph, aber die Speed Triple.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Die Street (R) schon mal gefahren? Falls nicht lege ich dir das ans Herz. Fährt sich absolut traumhaft, superleicht und handlich und es ist fast unglaublich wie gut der kleine Triple aus dem Keller kommt. Bei der R mit der Bremsanlage und Fahrwerk der Dayton kann mans auch richtig sportlich angehen lassen.
    Die Speed ist zugegebenermassen noch ne Ecke schicker, vorallem die Einarmschwinge mit der wunderschönen Felge beim aktuellen Modell, dafür nicht ganz so Handlich und halt nochmal ettliches teurer. Aber zugegebenermassen hätte mich ne Speed SE oder in matt schwarz auch gereizt.
    Ca so wird sie dann aussehen (kurzer KZ Halter, Mini Blinker, Lenkerendenspiegel, Bugspoiler, Heckabdeckung, Instrumentenabdeckung, einstellbare gefräste Brems und Kupplungshebel)
    http://www.brenandsven.com/blo…_Street_Triple_R_09_2.jpg

• Bin ich auch schon gefahren. Reichen tut die kleine allemal. Eigendlich auch schon die Normale Street.
    Gerade am WE noch mit der neuen Suzuki Bandit 1250 gefahren mit kürzerer Übersetzung max Speed ca 240. Dafür untenraus <sabberlappen>
    Ist zwar schon was anderes als die Triumph. vorallem der Preis ab ca 13000.- Mal schaun was sich für die nächste Saison ergibt. Nun wird mal die 89er 1000er CBR noch bisel gefahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!