lol er heisst doch nicht paett

MikeRR hat auch nen "neuen"...
-
-
Ging allerdings eher um meine Linea Corse die demnächst kommen sollten.
Sag doch das
-
Danke aber 1x SDM (bzw. LM) bitte
-
-
Felgen mit PS anzupassen hast du im Griff!
-
Tip top!
Vorne allerdings zu viel Tiefbett
Kannst du mir die mal mit dem Stern in dunkel Gold machen.
Aber ansonsten finde ich in Silber sehen sie doch ganz gut aus. -
MacZweifel danke fürs Kompliment, macht mir auch Spass an den Bildern "rumzuschrauben" hehe
Variante Gold: (sorry, hab auf die schnelle kein gutes Bild mit weniger Tiefbett gefunden)
-
So next step in progress:
Linea Corse LM in 8.5 / 10 x 19 sind da (Dank an vti):
Auto ist jetzt wieder beim "Tuner" - Räder / Reifen montieren, Fahrwerk definitiv einstellen und MFK bereit machen, CSL Diffusor lackieren und montieren, Auto komplett polieren.
Danach kommt er dann zu uns ins Garage - Carbon Interieur montieren, Pedalerie montieren und wahrscheinlich die CSL Ecken noch montieren.
Mal mein Büro zuhause von den ganzen Kartons befreien sieht langsam aus wie ein Paketlager.
Die verdammten LED Heckleuchten sind dafür immernoch nicht da... -
Die Felgen sehen echt klasse aus, Mike... welche ET haben deine und wie lange musstest du darauf warten?
-
Danke. ET 40 v / ET 22 h
Bisschen mehr als 2 Monate gewartet -
Hammer Felgen. Die pssen super auf nen BMW.
-
kommt gut so
-
Danke. ET 40 v / ET 22 h
Bisschen mehr als 2 Monate gewartetPlanst du evtl. BBS Nabendeckel drauf zu machen? Wenn ja, kannst du bitte mal angeben, welche draufpassen würden von der Masse?
-
Danke!
Nie im leben mach ich da BBS deckel drauf - ich stehe dazu das es Linea Corse sind.
Du würdest auch keine Volk Deckel auf Rotas machen oder? -
Schöne Räder, hab ich schon öfters auf BMWs gesehen. Passen sehr gut!
-
Montieren hop hop
-
Danke!
Nie im leben mach ich da BBS deckel drauf - ich stehe dazu das es Linea Corse sind.
Du würdest auch keine Volk Deckel auf Rotas machen oder?Hmm... naja.. die sehen den echten Lemans halt schon verdammt ähnlich.... und der Name ist ja eigentlich auch identisch..
von dem her könnt man bei diesen ne Ausnahme machen...
Jedem das Seine sag ich nur...
Ab welchem Werk werden die Linea Corse eigentlich hergestellt? Ist das ne eigenständige Firma oder doch sowas wie ne Tochterbude von OZ?
-
Gehört meines wissens zu Rota - das "italienische" ist nur Marketing
Naja nimm Rial Daytona (gibts nicht mehr) sieht genauso ähnlich aus oder SAT RS Racing oder RH AX Crossline.
Natürlich haben sie das Design kopiert, aber eben die Linea Corse ist immerhin ein Felge für knapp über 500.- was sie schon teurer macht als die meisten Durchschnittsfelgen die in der CH so rumfahren a la Barracuda und co. Sehe also nicht warum ich sie "verstecken" sollte.vti: Wird wohl noch ne Weile gehen aber höchstens 2 Wochen, dann wird vorgeführt.
-
Wann werden die schönen Felgen montiert ? Nimmt mich Wunder , wie das ''Endergebnis'' aussehen wird. Dein M3 wird aber immer geiler, wenn ich in diesen Thread reinschaue
-
Ab welchem Werk werden die Linea Corse eigentlich hergestellt? Ist das ne eigenständige Firma oder doch sowas wie ne Tochterbude von OZ?Linea Corse is a division of well known Rota Wheels. The difference is that Linea Corse is aimed at european vehicles as well as certain Japanese cars (Lexus, Nissan/Infinity). The wheels are made in Philippines with a full scale distribution center in California, USA. This makes it easy to customize the wheels to your liking with color, offset, pinstripe and it makes it easy to warrantee the product if issues arize.
The brand Linea Corse is our brand. The wheels are produced by a OEM wheel company in Brescia Italy. Thats where the Italian connection is. Way back in 1976, Rota- Italia (then called) was a joint venture with an Italian company called FPS Spa. They have since been sold to a big wheel conglomerate (OZ). After years of dormancy due to a No Competition clause, the former owners have since started prodocution of wheels and we have tapped them to do some work for us in exchange for some wheels that we make for them here.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!