MikeRR hat auch nen "neuen"...

• man man man... du wechselst die autos öfter als ich meine unterhosen!!! :D
    aber schönes teil!!!
    Muss ehrlich sagen ich würde ihn lassen wie er da steht...

• aktch: Naja andere Felgen und Fahrwerk sind "muss" für mich. Die Felgen behalte ich aber auf jeden Fall - wäre bescheuert die zu verkaufen.

Marco: Sollte auch zwischendurch mal ein Cayman S werden, da ich ein top Angebot hatte, allerdings am Abend der Besichtigung hat mich der Typ 10min vor Zeit angerufen und gesagt das Auto sei verkauft. Nur um mir dann letzte Woche wieder zu schreiben, dass Auto sei jetzt doch nicht verkauft worden... pech.
    In der Zwischenzeit habe ich mir einfach mal gedacht, muss ja nicht jedesmal wieder mehr ausgeben - so kann ich jetzt trotz all dem bestellten Zeug bisschen was zur Seite legen. Und da ich noch nen Dienstwagen bekomme muss der arme M3 auch nurnoch zum Spass herhalten.

@civic type s: Thx <thumbsup>

• Ach Mike, du hättest doch nen S2000 kaufen sollen. Der ist viiiiiel schneller!!!

Nee Spass bei Seite.

was ist daran Spass? :D

ich würde zwar keinen BMW kaufen, aber wenn dann würde ich auch den M dem 135i vorziehen
    ein starker Sauger mit hoher Drehzahl geht sauberer zum fahren als diese Turbo-wumms-Kisten

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Fahr ihn doch erstmal Päddu bevor du voreilige Schlüsse ziehst ;) Da der 135i zwei eher kleine Turbolader hat zieht er sehr linear hoch, im prinzip fast wie ein Sauger, jemand der nicht weiss das da ein Turbomotor am werkeln ist wird des kaum bemerken. Ab diesem Jahr hat er übrigens dann nur noch einen Twinscroll Turbolader aber da kann ich noch keine Aussage drüber treffen.
    Allerdings ja der M ist dem S2000 einiges näher in Sachen Motorcharakteristik. 8)

• Allerdings ja der M ist dem S2000 einiges näher in Sachen Motorcharakteristik. 8)

das meinte ich ja damit. 8200 sind besser als 7000 U/min und noch viiiiiieeeeel besser als 4500
    das darf ich hier sagen weil das ein HONDA-Forum ist und kein Diesel Forum

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Hey, problem mit Diesel?

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Sowas von perfekt das Auto, da würde ich dem RS keine Träne nachweinen <sabberlappen>
    Nur eine Frage sei mir gestattet, wieso willst du das M-Fahrwerk tauschen? Gibt doch kein besser abgestimmtes als das original M, oder irre ich mich da?
    Ich hoffe schon jetzt dass das Auto irgendwann mal kein Traum mehr für mich ist, erfreu dich an dem schönen Stück.

• Danke auch euch!

Eben das M Fahrwerk ist hoch und immernoch ziemlich weich - ein Serienfahrwerk in einem Grosserienauto ist immer auch ein Kompromiss von dem her würde ich nicht behaupten, dass ein KW Inox Gewinde unbedingt schlechter ist - muss natürlich dann auch richtig abgestimmt werden, wird dann auch gemacht.

Ich weine dem RS auch nicht unbedingt nach, ich hätt ihn auch behalten können ;)

@zity: Danke für die Site. Hab bis jetzt das ganze Kleinzeug in USA bestellt, beim aktuellen Wechselkurs lohnt sichd as allemal.

• So - hat sich noch nicht all zu viel getan, die grösste Änderung ist das Gewinde, ansonsten bis jetzt nur mal die Carbon Nieren und Seitengrills montiert - beim Rest warte ich immernoch auf die Teile...

Bestellt ist zusätzlich zu dem Zeug auf S1 jetzt noch:

-Blinker Klarglas smoked Front + Seite
    http://s10.directupload.net/images/100407/yfnfwtga.jpg

-Komplette Interieurleisten in Carbon
    http://www.europeanautosource.com/images/e46cfint_coupe.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Thx!
    Aus USA 68$ inkl. Chrom Birnen + Versand bei EAS - die die ich hier gefunden habe fand ich allesamt recht hässlich.

Ah doch noch was dazu gekommen - CSL Spoilerecken werden aber erst später montiert:

• hey mike sieht super edel aus mit den carbonteilen und den blinker :thumbup: nur musst du aufpassen dases nicht übertreibst mit der menge der kohlefaser...kann bei zu viel kitschig werden :whistling: aber so wie im moment ists genau noch richtig <sabberlappen>

beim evo wärs mir persönlich schon fast zuviel gewesen...

• Also dazu kommt jetzt noch der CSL Diffusor hinten (wenn er denn mal ankommt, wurde angeblich am 12. versand...) und halt die Interieurteile (Dekoleisten + Schaltpaddel und Handbremse)
    Ich fand beim Evo hat das alles tiptop zusammengepasst ein Konzept durchs ganze Auto durch - ich finds eher hässlich wenn man nur irgendwo ne Lippe draufbastelt und dann nirgendwo mehr ein anderes Carbonteil ist.

• ich finds eher hässlich wenn man nur irgendwo ne Lippe draufbastelt und dann nirgendwo mehr ein anderes Carbonteil ist.

Find ich auch, entweder ganz oder gar nicht :thumbsup: ( nur ist das Zeugs leider so verdammt teuer <sad> )

Also mir gefällts, weiter so <good>

• Die Carbon parts sind geilooooo... <good>

Und als ich den wagen mit den jezigen Blinker angeschaut hatte dachte ich mir die dinger sind hässliuch und müssen schwarz sein :D ......siehe da 2 Zeilen weiter unten es gibt schwarze Blinker <hurray>

• der M3 sieht klasse aus, dann mit CSL Diffusor eh! Was kostet bei so einem BMW M Modell denn so ein Service? Habe gehört, relativ viel wenn das Ventilspiel eingestellt wird. BMW soll dafür ca 5h anrechnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!