Wieviele Fahrzeuge brauchts denn für eine Parkreihe? Zwei hätten wir ja schon und ich bin sicher von den GRC-Jungs (Mänu? Kev?) werden auch noch ein paar mitkommen.
Who tha fuck is Willi? Ich würde wohl auch schon am Freitag Abend anreisen.
Wieviele Fahrzeuge brauchts denn für eine Parkreihe? Zwei hätten wir ja schon und ich bin sicher von den GRC-Jungs (Mänu? Kev?) werden auch noch ein paar mitkommen.
das Datum ist echt interessant, so ziemlich die letzte Woche in der ich noch einen oder zwei Tage frei machen kann bevor hier alle in die Ferien gehen und Charlie ganz alleine im Büro sitzt
würd mal sagen ich bin dabei
na gut kannst ja mal hong direkt anfragen!?
http://www.esser-gaestezimmer.de/ -> 30 EUR/nacht inkl frühstück
reserviert dort, günstig und freundlich.. für alle die kein problem haben dass er das gästehaus mit seinem lebenspartner betreibt (nur dass das gesagt ist nicht wie beim letzten mal )
Willst du nichts für die Community organisieren Jerry?
Also ich werde heute mit Hong mal Kontakt aufnehmen und eine Reihe für uns reservieren, von nichts kommt nichts.
Bis jetzt dabei:
Cherie
Charly
Mänu (mit Kev als Beifahrer)
Sam
Wer noch?
Das Zimmer soll jeder bei Willi und seinem Lebenspartner selber reservieren (ich nehme an wir machen Zweierzimmer).
ich hab ein einzelzimmer genommen! schreibt ihm einfach einen gruss jeweils von mir
mänu wird vielleicht wieder im nobel-resort pennen
ZitatWillst du nichts für die Community organisieren Jerry?
OK, dann werden wir an einem anderen Ort pennen, Jerry möchte mit WIlli's Willi alleine sein wie ich sehe.
Wir werden bei Mänu im Edelpuff übernachten
OK, HondaHolics-Floor ist gebongt. Jetzt enttäuscht mich nicht Jungs und meldet euch an (bei mir, hier im Forum)
Mänu (mit Kev als Beifahrer)
Das Zimmer soll jeder bei Willi und seinem Lebenspartner selber reservieren (ich nehme an wir machen Zweierzimmer).
LOL, ich weiss ja noch von nichts
Kläre das morgen im Büro, aber klingt einfach zuuu geil das Ganze!
Willi&Pascal, die beiden muss man einfach mögen
Edith meint:
Wir werden bei Mänu im Edelpuff übernachten
Wäre gerne dabei........bin aber an ner Hochzeit im Ausland
Kev, kann man die Hochzeit nicht verschieben?
Ich habe einen Termin eröffnet (siehe erster Beitrag von Hong). Tragt euch doch bitte ein.
bin dabei
Wer kommt noch? Wär cool, wenn wir da eine ordentliche Gruppe zusammenkriegen würden.
Angedacht ist es aber noch nicht sicher.
Werde wahrscheinlich auch kommen, mit dem Subi!
So, ich bin dabuy
Wäre cool, wenn noch ein paar Holics zusammen kommen würden!
KanN ich auch 5mal drei Runden lösen für je 30€?
charly: gehst du auch noch vln schauen? hast du auch vor zu fahren aufm ring? eeeeeeeeev. würde ich als beifahrer mitkommen falls du noch platz hast..
KanN ich auch 5mal drei Runden lösen für je 30€?
ZitatWerde wahrscheinlich auch kommen, mit dem Subi!
sitz bei mir rein anstatt mit der biatch zu kommen
Haha schaade
nach der VLN ist die Strecke sicher auch noch für ein paar Stunden offen!?
Könnte man sich mal noch ins Auge fassen! Nordschleife ist immer gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!