Coole Features? Was können die den noch so ausser dir sagen dass das Öl zu heiss ist?
Sieht gut aus mit den Felgen..lääässig!
Coole Features? Was können die den noch so ausser dir sagen dass das Öl zu heiss ist?
Sieht gut aus mit den Felgen..lääässig!
Gar noch nicht gesehen hier Sieht Geil aus die Kiste
THX die Felgen passen auch Super und hast sie schnell gelifert
Was haltet ihr von der Trunk Lip:
bin ich mir noch nicht sicher da es von hinten irgenwie so verloren
aussieht und so weit zu den heckleuchten runter kommt
lackiert müsste man das teil mal sehen
gefällt mir jetzt nicht, das aufgesetzte teil....
hast du mich das letze mal erkannt als ich die gegrüsst habe?
klar doch Fährt ja nur ein holics user so ein Benz mit LU NR.
Ich würde eben die lippe vermutlich Lackiern aber ob es besser aussieht...
von der Seite finde ich sie einfach cool
Ehrlich gesagt gefälltmir diese Trunk Lip gar nicht,
wirkt meiner Meinung nach viel zu klobig zum sonst sehr dezentem Auto (was mir sehr gefällt )
Billig ist das teil auch nicht, zum probieren ob es passt
Fals es dir gefällt, wieso nicht... Ich finde es jetzt auf dem foto unpassend, viliecht auch wegen dem riiiiseeen häckflügel
vielleicht sieht es auch so komisch aus, weil die lippe auf der seite breiter wird und dort "eckig" abschliesst
wenn die wirklich von 01-07 passt wie er beschreibt,wäre vielleich das noch etwas
Denke auch es liegt vorallem an den Ecken das es etwas deplaziert wirkt!
Vielleicht könnte man die Lippe grossteils lackieren und nur nen kleinen teil oben in Sichtcarbon lassen, würde sicher besser aussehen.
Die Lippe gefällt mir auch nicht, trägt zu FETT auf.
finde sie noch schön.
so würde es dann lackiert aussehen:
Tip top so!
Go for it
finde sie noch schön.
so würde es dann lackiert aussehen:
Die ist geil ist aber nicht die von mir gepostete Lippe ich habe aber dank deines Bildes erneut gesucht und fand raus das es sich hier um eine komplette Kofferaum klappe handelt die Velocyticarbon anbietet
und die gibt es in Carbon und Fiberglas/GFK jedoch kostet die aus Carbon ca 1700Dollar
und die aus GFK ca.600Dollar 1 Versand und zoll Aber mal schauen den die gefällt mir echt gut währe was fürs Winter update
So aus einem Guss sieht es 1856947563568mal besser aus
lackiert find ichs hammer, obwohl die aus Carbon auch seinen Reiz hat
Lieber nen APS SR30 oder SR40 kaufen als ne andere Heckklappe!
ist meine Familien kutsche ich will ja mein Töchterchen nicht jedes mal aus der Sitzfläche krazen müssen
Vileicht gibt es mal noch ein ECU programmierung dann ligen auch ca 280PS an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!