Beide Felgensätze kaufen...
Civic Red`s neues non Honda Fahrzeug (NEW Update S.4)
-
-
bin da auch eher für die Work
bin ja dann aufs Heck gespannt
-
ich bin auch für work!
by the way: ist der soundanlagenkarümpel zu haben? Muss meinem mitbewohner noch was zusammenstellen... [MSIE_newline_end ] -
sound zeug ist alles im Ricardo läuft aber nur noch bis Morgen Link: http://info.ricardo.ch/Time-to-Style
-
Verkaufst du ihn schon wieder?
-
nein das war das sound anlagen zeugs was ich nicht mehr brauche (Verstärker, Powercap)
Das Auto Behalte ich
-
Hab ihn heute Nachmittag auf Autoscout gesehen - deshalb. Wurde wohl noch nicht gelöscht.
-
So Habe nun ein satz Felgen Bestellt es gibt doch die Rota habe mich für die Rota Gird Drift Entschieden da mir die Exrem gut gefällt, für manche werden die Ausmasse erschrecken klingen 9.5x18 ET44 damit sie auch im Design richtig BAD aussehen Farbe wird Gunmetal da leider Die Sportbornce nich Lager war in Europa ist aber auch gut Das ganze sieht danach etwa so aus auf meinem Subi einfach Gunmetall ist noch ein wenig Dunkler (Auf dem Bild ist die selbe Dimension die es bei mir gibt):
-
So die Dimension der neuen Felgen die ich wollte konnte ich aus verschiedenen gründen doch nicht so realisieren nun sind es 8.5x18 ET44 Rota IK-F <cool2>mit Toyo T1R bereifung (mal schauen ob die was taugen)
Vermutlich gibt es dann noch 5mm Distanzscheiben draufFinde die Felgen passen einfach geil zum Auto<sabberlappen><sabberlappen>
-
Felgen passt
-
NCF
-
Einer der geilsten Imprezas die ich je gsehen habe, pervers
-
Sieht heiss aus!
-
sehr schön! so kann ich mich auch an die Heckspoilerlosigkeit gewöhnen
-
sehr schön! so kann ich mich auch an die Heckspoilerlosigkeit gewöhnen
Sehe ich genau so!
Sehr schön. Was die Felgen ausmachen können
-
Ist die Kiste geil geworden...
-
Sieht gut aus, aber so krass wie auf dem bild oben ist es ja noch lange nicht! Das wäre aber auch schon fast zuviel des Guten gewesen.
Aber warum um Himmels willen stellst du das arme Ding auf eine Wiese
-
finde auch das die felgen das fahrzeug gleich völlig verändern. sieht einfach nur geil aus
-
so geil!
unbedingt wing-less bleiben!
-
gseht würkli hammer us
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!