Civic Red`s neues non Honda Fahrzeug (NEW Update S.4)

• Much better :thumbsup:

• sieht jetzt wirklich einiges besser aus ohne die m3 spiegel :thumbsup: . die sticker unterhalb der seitenblinker kommen mir irgendwie so bekannt vor

• wingless <sabberlappen> sieht echt geil aus <good>
    und viel besser, als dein Golf <rofl>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• sehr schööön <thumbsup>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Finds auch viel besser die M3 Spiegel passen überhaupt nicht zum Subi.

• Am Vorbesitzer hat es anscheinend Gefallen

Löffel Der golf Göpel ist nicht mehr mir :D Aber als Daly war er nicht übel Besser als Fiat Multipla Gel nils

• ist ja nicht meiner. :D

• Was so Spiegel alles ausmachen. Viel besser so.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• So habe nun 2 Felgen Modelle die in der Engeren Auswahl sind :)

1. Work Emotion CR Kai (Bronze)

Oder die Rota Gird Drift (Wenn mir Rolf endlich mal Antwort geben Würde ) (Volk TE37 Kopie)

Was ich nun Auch Bestellt habe Sind Für die Hintere Stosstange 2 Ansätze (flaps) und ein Difuser Es sieht nachher so aus:
    Mal sehen ob es mir so gefällt oder noch was anders nachbestellen muss :D

• Ich wär für die Work, find die Rota zu klobig ;)

Diffusor kommt sicher geil <sabberlappen><good>

• ET0 <sabberlappen> :D
    Würden sicher beide gut aussehen.

PS: ich nehme an du weisst das schon, aber von den Kai gibs auch eine "Kopie" von Rota (Torque)

• Also ich wär auch für die Work - allerdings: dein Subi ist jetzt so clean und dazu noch wingless da passt der Diffusor nicht wirklich ins Konzept von mir aus gesehen, es sei denn du planst ihn etwas umzukrempeln.
    Oder hast vielleicht paar Bilder mehr davon?

• Hier ein Bild von einem Wingless Subi mit diesem Diffuser (mir gefällts und bei meiner Dunklen Farbe wirt es auch nicht so auf dringlich wirken denke ich. mir gefällt hat einfach der übergang von den Schwellern zum Heck Original nicht, und so hat alles seine Linie ;) :

@ Nils Betrffend Rota Kopie Zu einem so unschlagbaren Preis wie ich die Work Bekommen würde währe die Rota Teurer :D und dass Brand Neu ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Ok schaut garnicht soo wild ausWürd dann aber doch eher agressivere Felgen nehmen als die CR Kai.

• Die Gird Drift kommt etwa so wie die auf diesem Weissen subi von meinem Lezten Post und ich will ja eigenlich eine Deep Dish Felge die bemommt man auch von Work ;) Die work mit 8.5x18 et32 ist auch schon agressiver als die vom andern Subi mit den Work felgen rauf da der nur 17"er drauf hat auf dem Bild ;) werde es auf jeden fall noch Abklären Sobald ich auch von Rolf eine Antwort bekomme betreffend Rota Gird Drift

• wenn du die work so günstig bekommst, wieso dann eine rota kaufen? ich finde die cr kai super, kommt aber sehr auf die einpresstiefe an!

• Da mir die Gird Drift eben auch saumässig gut gefällt :D muss dass glaub erst noch ein paar Tage überschlaffen :)
    Den find beide Felgen Sehen super aus :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!