Kennt ihr die.....

• hallo zusammen.

kennt ihr die autogarage am-sportcars in interlaken?
    wenn ja, was habt ihr dort für erfahrungen gemacht?

merci

• Beat Amacher (Cheffe) ist soviel ich weiss ziemlich erfahren auf Honda. Hätte dort fast mal einen ITR gekauft. War eigentlich sehr kompetent, und vor allem in der Nähe

• hab dort mal für ein paar Tuningteile angefragt, header usw... hatte damals den Eindruck, dass dort so gut wie nichts lief, und ich nicht wirklich wusste, wer zuständig war. hab dann auch relativ knappe antworten erhalten

• hatte den gleichen eindruck... also wirklich kompetent und freundlich waren sie nicht...
    habe mein auto dort (LEIDER) etwas hochlegen lassen (nene nicht den kopf schütteln, er war wirklich zu tief :D )
    die waren amateurhaft und ich musste leider feststellen, dass das auto überhaupt nicht gleichmässig hochgelegt wurde... eine seite ist viel (und ich meine wirklich viel) höher als die andere...

• -Beat Amacher hatte früher mal mit seinem Vater eine Honda Garage bevor er sich vor ca 10 Jahren davon trennte und sich dem Tuning witmete
    -Beat Amacher hatte früher mit Patrick Keller von JH Keller die ersten Kompressor S2000 gebaut und Comtech in die Schweiz importiert
    -Beat Amacher wahr in den 90er Jahren wol einer der ersten und einzigen Honda Tuner in der Schweiz
    -Beat Amacher machte ca 20 Jahre Motorsport mit Honda u.a VLN und 24H Rennen
    -Beat Amacher war zulezt im Honda Mäder Team in der organisation, welche u.a die VLN, 24H Rennen am Nürburgring und in Dubai gewann

Ich glaube schon das er eine Ahnung von Honda hat ;)

• kann gut sein. doch ich habe die arbeit als sehr amateurhaft empfunden und jemand der sich honda tuner nennt kann doch wohl ein auto hoch legen, damit es überall gleich hoch ist. die höhe des autos wurde am anfang und am schluss NICHT gemessen, die felgen wurden einfach abmontiert und ein bisschen am fahrwerk herumgeschraubt. hinten ist nun ein unterschied von 1,5 cm!!! und vorne 1cm!!!!

• habe ihm ein beschwerde-mail geschickt, bekam keine antwort. und eigentlich will ich auch gar nicht mehr in diesen schuppen.

• lasse es jetzt natürlich in einer professionellen werkstatt mache. kann das eigentlich folgeschäden geben, wenn das auto so ungleichmässig ist?

• tja... die internet-generation! am besten sich das auto noch online tiefer- oder höherlegen lassen! :D

• tja... die internet-generation! am besten sich das auto noch online tiefer- oder höherlegen lassen! :D

Musst aber noch vorher den Team Viewer auf das ecu spielen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!