• Wo stellt man sich denn vor hier?

Naja- ich probier´s halt mal hier im OT :)

Mein Name ist Sandra, ich komm aus Hockenheim, fahre ED9 (Bj. 91, bin am aufbauen), bin gerade 25 geworden und von Berufswegen Zahnarzthelferin. Zur "Familie" gehören bei uns noch einige weitere Hondas (EE8, ED9, MA1)- wir alle sind infiziert.. :D

Ich freu mich immer über Tipps und Hondaplausch und in eurem Fall besonders, weil ich gespannt bin, hier zu erfahren, ob die Schweiz denn wirklich so schööön ist, wie ich sie mir vorstelle!

Bin wirklich begeistert von der Seite und werde wohl, wenn er soweit ist, meinen Darling auch mal hier vorstellen.

Liebe Grüße
    Sandra

in love with ED9 #202113

Einmal editiert, zuletzt von Pearl ()

• Hallo <cheers> <partytime> <joker>

Viel Spass wünsch ich dir hier und ich bin mir sicher das dich ein paar
    der Jungs hier gerne davon überzeugen wie schön die Schweiz ist <love>

Was haste denn mit deinem Darling so vor ?

Gruß

devin

• welcome aboard.....

ich wünsche dir schon jetzt viele interessante stunden am HondaHolics BlackBoard, welche du sicherlich haben wirst mit soooo vielen gleichgesinnten :)

beste grüsse
    rené

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• SCHÖÖÖN!! :D
    In dieser Bilderbuch-Gegend kommen die Autos noch fetter rüber, als sie sowieso schon sind.. will auch mal über Paßstraßen heizen *seufz*

@ Devin: viel zu viel! Jetzt über Winter werd ich wohl den Innenraum in Angriff nehmen. Und im Frühjahr.. mal sehen. Mein Kopf ist voll mit Dingen, die ich haben und machen will, aber das ist ja nun mal auch ´ne Geldfrage. Geplant sind zumindest mal ´ne Verspoilerung, so nach und nach. Felgen hat er schon bekommen, ebenso einen Sebring ESD (Hohlversion :D) und ´nen Luftfilter. Der Kofferraumausbau ist auch schon fast fertig (endlich!)

Mal schauen, was noch kommt.. ;) Auf jeden Fall werd ich ihn wohl mehr auf Optik auslegen als auf Leistung. Motortuning wär bei mir nonsens, wegen der Felgen und der Anlage.

in love with ED9 #202113

• Willkommen hier im Board...
    Schön mal ne Frau hier zu haben... <holy>

ED9 rulez! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Schön mal ne Frau hier zu haben...

Na, jetzt sag aber bloß net, ich bin hier die einzige?! <hurray> <laughing>

@ moonman: bin grad durch Deine Gallerie durch und hab festgestellt, daß wir die gleichen roten Lüftungsschlitze haben :) Hab das jetzt aber rückgängig gemacht und wieder gegen schwarze getauscht, bin am Rot-Abbauen, macht mich ganz gaga..

in love with ED9 #202113

Einmal editiert, zuletzt von Pearl ()

• Zitat

Original von Pearl

Na, jetzt sag aber bloß net, ich bin hier die einzige?! <hurray> <laughing>

@ moonman: bin grad durch Deine Gallerie durch und hab festgestellt, daß wir die gleichen roten Lüftungsschlitze haben :) Hab das jetzt aber rückgängig gemacht und wieder gegen schwarze getauscht, bin am Rot-Abbauen, macht mich ganz gaga..

Naja... So ziemlich die einzige Frau... Wenn ich mich nicht irre... :D

Ich hab auch meine Mittelkonsole rot lackiert...
    Sehr sexy... <thumbsup> :D

• Komisch.. eigentlich ist das Zeitalter, in dem wir in Hotpants neben den Autos unserer Männer standen, vorbei! Heutzutage sitzen wir in den selben Hotpants in unseren eigenen Autos <laughing>

Naja, dann mach ich jetzt eben das Hühnchen im Korb, auch recht!

PS: Rot ist schon geil- aber in Maßen! Im Frühjahr hab ich mir rote Tribals draufgemacht, richtig nice, aber gestern hab ich beschlossen, die müssen wir runter :D Hab mich dran satt gesehen.. das selbe im Innenraum. Rot raus, Chrom rein!

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von Pearl
    Komisch.. eigentlich ist das Zeitalter, in dem wir in Hotpants neben den Autos unserer Männer standen, vorbei! Heutzutage sitzen wir in den selben Hotpants in unseren eigenen Autos <laughing>

Naja, dann mach ich jetzt eben das Hühnchen im Korb, auch recht!

PS: Rot ist schon geil- aber in Maßen! Im Frühjahr hab ich mir rote Tribals draufgemacht, richtig nice, aber gestern hab ich beschlossen, die müssen wir runter :D Hab mich dran satt gesehen.. das selbe im Innenraum. Rot raus, Chrom rein!

Hotpants??? <love> <love> <love> :D

Einfach so komplett schwarz ist der Innenraum zu langwilig! Da muss schon etwas Farbe rein... <thumbsup>
    Aber so Tribals bräuchte ich im Moment auch nicht...

• Naja, ein bißchen rot bleibt schon. Allein schon wegen der Sitze (ich häng nämlich ungemein an den originalen :)) und der Ausbau im Heck ist ja nun auch in rot-schwarz eingeledert, und da fang ich GANZ BESTIMMT nicht noch mal von vorn an!

Und so ein Touch feuriges Rot paßt ja gut zum Eddy! :D

in love with ED9 #202113

• Naja, meine ganze Kiste ist rot... Von dem her... :D

Wenn schon Tribals, dann in weiss!!! <love>

Hast du hinten die Sitze draussen? Und alles für HiFi geopfert?
    Gibts Bilder davon? <confused>

• Alles geopfert, ja! :D Am Mittwoch muß ich zum Tüv, ich hoff mal, die kacken nicht rum, von wegen 2-Sitzer und so..

Bilder hab ich noch keine gemacht, aber wenn ich welche hab, werd ich sie euch nicht vorenthalten, versprochen!

Weiße Tribals sind aber so schwer sauberzuhalten. Und in rot kommen sie schon gut auf dem schwarzen Auto.. aber ich hab keine Lust mehr auf Aufkleberkram. Morgen kommen sie wieder runter! :D Ganze Arbeit für umsonst, aber was soll man machen..

Du mußt Deine Haube innen mal putzen! ;)

in love with ED9 #202113

• Naja... Die Innenseite der Haube sieht ja niemand... :D

Zudem wäre Beulen- und Rostbekämpfung mal wichtiger... <cry>

• Zitat

Heutzutage sitzen wir in den selben Hotpants in unseren eigenen Autos

Da musste uns mal live von überzeugen, wir glauben nämlich nur was wir
    mit eigenen Augen sehen :D

• Zitat

Original von devinDa musste uns mal live von überzeugen, wir glauben nämlich nur was wir
    mit eigenen Augen sehen :D

Jetzt ist der Sommer rum.. im Herbst sitz ich leider in Jeans im Auto- sorry! ;)

@ Aggro: Doch Du siehst es.. Rostbekämpfung, ja? Radläufe? Seitenleisten? :D Hab ich Gott sei dank hinter mir!

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von Pearl

Jetzt ist der Sommer rum.. im Herbst sitz ich leider in Jeans im Auto- sorry! ;)

@ Aggro: Doch Du siehst es.. Rostbekämpfung, ja? Radläufe? Seitenleisten? :D Hab ich Gott sei dank hinter mir!

Auch Jeans sind sexy... Ja nach Schnitt halt... <holy>

Radläufe hab ich vor einem Jahr machen lassen! Man siehts aber bereits wieder! Verdammter Mist!!! <fire>
    Fahrertüre ist auch an 3 Stellen rostig... <fire>
    Schiebedach auch... <fire>

Freu dich nicht zu früh wegen dem Rost... ;) <cry>

• Naja.
    Die Beifahrertür hab ich letzte Woche getauscht, das Dach hab ich grad vor zwei Tagen auseinander genommen (ja verdammt, es ist ROSTFREI!!), die Radläufe haben wir ziemlich großzügig rausgeflext und unter den Zierleisten war´s nur um die Schraubenlöcher rum ein bißchen, da hab ich abgeschmirgelt und wieder lackiert.

Und wenn´s halt wieder kommt- sei´s drum, die werden halt nicht jünger! :)

in love with ED9 #202113

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!