2010 wider ein Dyno das Bei JH keller vorgesehen??

• falls Interesse an einem 4x4 Prüfstand Dyno Day wäre kann ich den Superflow Allradprüfstand von der Schropp Fahrzeugtechnik empfehlen. eine Messung kostet 80 Euro inkl Diagramm und alle möglichen Werte messen die man möchte wie Ladedruck, Breitband Lambda, etc.

Für Foren und Clubs kostet die Messung 60 Euro.

habe erst grad Samstag einen S2000 mit 330 Din-PS bestaunen dürfen :thumbup:
    hondaholics.com/attachment/1990/

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Ich denke nicht das jemand extra den weiten Weg macht für eine Messung, die er auch bei einem TCS machen kann.

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Fals ich es schaffe komme ich bestimmt :) bin eben diese Wochen in den Ferien! Würde sehr gerne mal das flachgelegte Taxi messe <rofl>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Jerry, wollte auf keinen Fall deinen Dyno Day anzweifeln... wollte nur für die Allradfahrer eine alternative posten und auf einen Superflow Prüfstand aufmerksam machen. man weiss ja nie wenn man mal doch grad da in der Gegend ist, sonst schon bisschen weit für nur einen Pull.
    der Prüfstand kann auch gemietet werden fürs abstimmen, man kann gegen Last fahren und so optimal alle Drehzahlbereiche bearbeiten.

Die Preise sind halt verglichen mit den bekannteren Prüfständen hier echt fair.

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!