Hat was das Auto... War eigentlich nie ein grosser Fan vom MX5, aber langsam gefällt er mir auch!
Mein Projekt - MX-5 NA
-
-
Best bang for the buck
-
Was ein bisschen tieferlegen und andere Felgen ausmachen.
Wolltest du keine andere Farbe nehmen bei der Felge? -
Die Felge wäre in dieser Dimension nur noch in Schwarz erhältlich gewesen. Hab noch lange drum rum studiert, dachte dann aber, dass die Konturen auf dem schwarzen Auto zu sehr verloren gehen. Allenfalls werde ich sie mal noch lackieren, in Gunmetal wie ich das auf dem S2000 damals schon hatte.
Es gibt die Felge aber noch in gold und anthrazit, jedoch eben nicht in meiner Dimension.
Und JA, das macht bei dem Auto sehr viel aus sogar!
-
lass die so wie sie sind!
miata
-
mir gefallen die mx-5 aus.. die alten aber nur wenn die scheinwerfer zu sind.. wobei ich muss gestehen das ist noch nicht sehr lange so das die mir gefallen. als ich noch nen s2000 hatte wars ein riesen-spass jedem mx-5 fahrer nachzuschreien: "du fährst ein frauen-auto!!!!"
ja ich weiss sehr erwachsen
-
Die MX-5en mögen vielleicht den Ruf eines Frauenautos haben, sind es aber mitnichten. Gibt diverse Rennserien mit MX-5, das Auto ist leicht, hat Heckantrieb und man(n) kann damit ganz ordentliche Drifts hinlegen. Dazu kommen div. "maskuline" Umbauten mit Corvette und Mustang V8 Motoren oder auch Turbo- und Kompressorumbauten. Mein Favorit ist und bleibt aber sowas hier:
Wem das noch zu feminin ist, dem hilft allenfalls noch eine Hormonbehandlung...
-
Los Dimi bestell einen solchen Motor
Für mich war das früher immer das fahrende Osterei, aber mittlerweile gefallen sie mir wirklich gut.
Und für deine Pläne ist das die perfekte Basis und nach oben sehr weit ausbaufähigWeisst du schon, bis wann due den auf der Strasse hast?
Mitte Mai? -
Los Dimi bestell einen solchen Motor
Für mich war das früher immer das fahrende Osterei, aber mittlerweile gefallen sie mir wirklich gut.
Und für deine Pläne ist das die perfekte Basis und nach oben sehr weit ausbaufähigWeisst du schon, bis wann due den auf der Strasse hast?
Mitte Mai?
Du weisst, dass ich dazu verrückt genug wäre aber dann wäre mein Wohnsitz noch immer San Diego, und nicht St. Gallen Nur noch on Track wäre bei solch einem aufwändigen Umbau zu schade, und eine Einzelnahme finanziell komplett uninteressant. Und so ein Umbau ist nicht ohne.Oh ja, "ausbaufähig" ist das exakt zutreffende Wort!!
Auf der Strasse ist er ja bereits. Zur Zeit bin ich noch mit dem STVA, Reifendirekt, Kollegen aus dem MX-5 Team und meinem Mech Abklärungen am treffen zwecks den fehlenden Teilen. Allenfalls hab ich Glück und kann einen Kat aus einem Schlachtauto haben, ich hoffe der ist noch vorhanden. Wenn alles nach Plan geht, sollte der erste Schritt Ende April fertig sein, so dass ich anfangs Mai zur MFK kann. Ebenfalls kann ich Tieferlegungsfedern haben, da ich das Gewindefahrwerk erst im nächsten Jahr einbauen werde (wegen Prio MFK und Rost) - leider aber fehlt da ein Beiblatt, und am Telefon hab ich den Namen der Federn nicht verstanden, klang irgendwie nach "les jeux feurs" oder so, aber Uncle Google konnte da nicht weiterhelfen, und von der Marke hab ich echt noch nie gehört
-
Cooles Prtojekt
Enkei RPF1 Eine meiner Lieblingsfelgen bin ich mir auch am überlegen für mein Subi
-
nettes Projekt, schöne Felgen
Halte (als S2k - Fahrer) MX-5 eigentlich auch für Frauen-Autos, aber du belehrst mich grad eines bessern -
Ich hatte erst 2 MX-5, dann einen S2000, dann wieder einen MX-5. Was sagt uns das? Nein Quatsch, das ideale Auto für mich wäre ein MX-5 mit S2000 Power, bzw. der neue MX-5 (NC) als MPS Variante Der MX-5 ist ein enorm agiles, wendiges, perfekt ausgewogenes Fahrzeug, das sich sehr direkt einlenken lässt, gut zu kontrollieren, dabei aber niemals so heimtückisch wie der S2000 ist!
-
Den MX als Frauenauto zu verschimpfen wird ihm wirklich nicht gerecht.
Das Auto hat wirklich ein top handling und macht einfach Spass! Der 1.8 mit 146 PS und 6-Gang läuft auch ganz ordentlich.
NC als MPS - kommt der noch? Finde ihn nach dem neusten Facelift auch wieder richtig gut. -
Würde der neue als MPS kommen, wäre ich wohl einer der ersten Kunden. Es gab immer mal Gerüchte, aber nie etwas konkretes. Drum befürchte ich, dass da nie was draus wird, leider.
-
Importiere Felgen? -> Adresse?
-
Importiere Felgen? -> Adresse?
Du importierst Felgen, oder willst du Felgen importieren? Was denn für eine Adresse? Gibt wohl hunderte Firmen, welche international Felgen verschicken... -
Achso. Dachte nur, du hättest einen non-plus-ultra Anbieter gefunden.
-
Mazda isch äbä scho super
Die Felgen sind der absolute Hammer, sowie das Projekt. Weiter so.
Schade giebts keinen 6er MPS
-
Achso. Dachte nur, du hättest einen non-plus-ultra Anbieter gefunden.
Ich hab bei TireRack bestellt, dürfte wohl der grösste online Anbieter sein. Aber Felgen kannst du ja bei so gut wie bei jedem Händler bestellen.Mazda isch äbä scho super
Die Felgen sind der absolute Hammer, sowie das Projekt. Weiter so.
Schade giebts keinen 6er MPS
So isches! Meinst du vom aktuellen 6er? Kommt vielleicht ja noch. Vom alten Modell gibts ja einen. -
Ja vom aktuellen wäre schon toll. Obwohl ich meinen ja habe (kein MPS und kein 6er)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!