Das Bild am See ... Hammer!
my green EK4, Update S.14
-
-
Meine Meinung kennst ja
-
Sieht echt gut aus
-
Auto
Locations
FotosDu hast wirklich ein gutes Auge dafür!
-
Danke für die tollen Kommentare
Wollte eigentlich schon lange mal ausprobieren, ein Teil mit Echtcarbon zu laminieren. Endlich habe ich mich gewagt und habe die Carbonstylefolie von der Antennenabdeckung entfernt, um das Teil mit echtem Gewebe zu veredeln
Hat ziemlich Geduld gebraucht und hab ein Weilchen daran geschliffen Bin soweit zufrieden mit dem Ergebnis, hier ein paar Bilder:
Ein herzliches Dankeschön an vale46 für die nützlichen Tipps
-
Meinen Kommentar kennst du ja schon wie immer top!
-
sieht gut aus.
wie hast du das gemacht?
-
Danke euch
mediAz
Ich habe die Carbonmatte über das originalteil laminiert, immer wieder eingeharzt und geschliffen, bis es glatt war. Danach noch ein paar Klarlackschichten drüber. Gibt ziemlich Arbeit, aber sieht schon um Welten besser aus als Folie.Hab die erste Abdeckung mittlerweili am Daily verbaut (ja den sollte ich mal waschen :D):
Und weil ichs doch nicht lassen kann, hab ich noch nr.2 gemacht
Verbaut sieht das nun so aus, I like
-
-
wow, sieht super aus und tausendmal besser als der fake-carbon-folien-zeugs-scheiss den im moment alle auf ihre Autos klatschen und wo man schon vom weiten sieht das es nur eine folie ist..
hoffe hast klarlackschichten mit UV-schutz genommen, sonst neigt das Carbon in der sonne dazu auszubleichen (also es wird dann braun), öfters zu sehen auf billigen Carbonhauben made-in-Polen
Zu den bildern oben: das erste und letzte sind top
-
danke für die Blumen
Ob der Klarlack als UV-Schutz taugt kann ich nicht sicher sagen, ich weiss nur, dass der Lack selbst wetterfest, lichtecht und UV-beständig (vergilbungsfrei) ist. Ich hoffe nicht, dass das Carbon ausbleicht, wäre schade. Bei Farbdosen gleicher Marke steht auf jeden Fall: "Nach Überzug mit Klarlack wetterfest, lichtecht, UV-beständig".
-
im moment alle auf ihre Autos klatschen und wo man schon vom weiten sieht das es nur eine folie ist..
OT: sehen alle ausser die blau hemden...jedesmal streicheleinheiten mit anschliessender befragung ob den das auch geprüft worden ist....
-
OT: sehen alle ausser die blau hemden...jedesmal streicheleinheiten mit anschliessender befragung ob den das auch geprüft worden ist....
Entferne sie und du hast 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen ... hehehe
Ontopic:
Block-Off-Plate
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!