my green EK4, Update S.14

• Zitat von »DJMixmasterS«
    so schön dezent! unglaublich geil <thumbsup>

Dito! :love:

Dito :thumbup:

Möglich das die Lippe einen Tick heller ist oder mein ich das nur?

• Erstmal vielen Danke für die tollen Rückmeldungen :thumbsup:

Möglich das die Lippe einen Tick heller ist oder mein ich das nur?

Das liegt an der Pearl-Farbe, dort wo die Sonne direkt drauf scheint wirkt die Farbe heller, das kommt ganz auf den Betrachtungswinkel drauf an.

Es ist zum Glück exakt dieselbe Farbe :D Sonst hätte ich das Teil nochmals zum Lackierer gegeben :-D

• soo gibt bald wieder ein kleines Update. Kann hoffentlich bald die Winterstahlfelgen durch Alufelgen ersetzen. Hab soeben alte Hondafelgen "restauriert". (7x15")

Der Rand war voll von Bordsteinschäden, hab einen ganzen Nachmittag gefeilt und geschliffen und nochmals ca einen halben Tag poliert und gelackt. Jetzt müssen nur noch die Reifen kommen :-D

• wow, die sind lecker :D

die könnt ich mir aufm Shuttle vorstellen für den Sommer :love:

• Sind Zubehörfelgen, wo auf dem CRX verkauft wurde gegen aufpreis.

1 Felgen wollte die von mir 360.- haben ohne lackieren.
    Hab es jetzt für 80.- machen lassen

• geile felgen, die wollte ich auch für mein civic :)

selber machen ist immer besser wenn mans denn kann.

und ich würde niemals ohne beiblat herumfahren, dann lieber die felgen verschenken, den die polizei ist gnadenlos <rofl>

• Glaube nicht, dass du da Probleme kriegst. Ist ja ein Honda-Logo drauf, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als sie zu verkaufen/verschenken.

Hatte auch mal Probleme mit meinen lackierten Felgen, da dort kein Logo mer sichtbar ist, aber nach langem hin und her und etwas disskutieren mit den netten Herren, haben sie dann gemeint, sie glauben mir mal :D

hätten auch einfach schnell die Felgen abmontieren können und auf die Rückseite schauen :D

• Die Felgen sehen super aus, bin auch auf der suche nach den Felgen
    Ich hätte sonst noch die Originale Artikel-Nr :081806000ZA Preis pro Stück 488,-

2 Mal editiert, zuletzt von EE8_freak ()

• Nice geile sache

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!