Danke Flo fürs kompliment
Mit ein paar Punkten bin ich gleicher Meinung und zwar hätte ich gerne noch:
- ek9 Flügel
- ek9 Hecklippe
- weisse Strebe hinten würde ich auch nicht nein sagen
Das ist aber mehr so eine "Wunschliste", da ich momentan ein Studium mache liegt es noch nicht drin...
Zu den Felgen, ja das sind 17 Zöller, OZ Superturismo, die werde ich aber nicht wechseln, die gefallen mir sehr, habe die schliesslich
auch selbst ausgelesen und meiner Meinung nach passen die auch 1A zu meinem EK mit dieser Farbe
(Ich bezweifle aber keineswegs dass deine aufgezählten Felgen nicht auch super passen würden, aber kann ja nicht
für jeden Monat andere Felgen kaufen )
Tiefer kommt er nicht mehr, weil ich sonst nicht mehr in die Tiefgarage fahren kann, stehe schon so ab und zu mal an zudem gefällt mir der gleichmässige Abstand zum Kotflügel
Ich war mir lange Zeit nicht sicher, ob ich die SIR Lippe lackieren sollte, habe noch selten eine lackierte SIR Lippe gesehen und nachdem ich dieses Bild geschossen hatte, fand ich den Kontrast sehr schön. Passt doch super in schwarz nicht?
Integra Rückbank ist verbaut, wennschon dennschon wollte den "Omastoff" ganz loswerden, deshalb auch die neu bezogenen Türverkleidungen
Zur Heckklappe, das H Emblem hat es mir irgendwie angetan, bis jetzt gefällt es mir so sehr gut und es darf dort noch weiter wohnen
Tönungsfolie bleibt aus verschiedenen Gründen drin, die Scheiben hat mein Vater getönt und mir gefällt es so, zudem schützt es den Innenraum vor UV Strahlen, weist einen gewissen Prozentsatz an Wärme zurück und Nachts blenden nachfahrende Fahrzeuge weniger. Weil das Auto doch recht tief ist befinden sich die Scheinwerfer anderer Autos oft auf Augenhöhe
Bis ich also das Studium beendet habe wird es nur kleine Mods geben, werde in dieser Zeit viel Wert auf die Pflege legen, damit er noch lange so schön bleibt wie er ist