den wischer wirst du nie mehr drauf machen wollen glaube mir! der bringt beim EK ja hinten eh sowieso nix....
my green EK4, Update S.14
-
-
Würd Heckwischer Komplett entfernen
Zuschweissen lassen wie bei Jerry's Ex EK -
bin zwar auch schon froh drum gewesen^^ Fertige mir vlt einen passgenauen Blinddeckel an damit es auch schön aussieht (natürlich wäre zuschweissen und neu lackieren noch schöner aber der Lack ist ja wie Du weisst noch fast wie neu^^)
Danke für die Anregungen, jetzt habe ich wieder was zu tun hehe
-
Vermisse den Heckscheibenwischer absolut nicht.
Das Ding hat bei mir nie richtig geputzt.Weg mit dem Zeugs am Heck
So clean wie Jerrys EK muss das sein -
Sieht Bombe aus ohne
woher kriegt man eigentlich solche Blinddeckel? Möchte bei meinem CTR auch entfernen...
-
woher kriegt man eigentlich solche Blinddeckel? Möchte bei meinem CTR auch entfernen...
CTR EP3
32mm Gummitülle -Nummer-: 91617 - SB6 - 000 -
CTR EP3
32mm Gummitülle -Nummer-: 91617 - SB6 - 000Gibts das für den EK4 auch?
sonst muss ich selbst was machen^^ -
Durchmesser?
-
Ist ca 24-25mm
-
Werde nachher mal nachschauen, evtl. hätte ich noch ein Stopfen.
Sonst:
25mm Gummitülle -Nummer-: 82871 - 671 - 000
-
Und dann die Gummitülle angekittet oder einfach reingestopft? Das ist doch nicht dicht?!
-
-
Bei mir ist es nur reingestopft!
Dicht sollte es schon sein, fahre praktisch nie im regen -
-
-
sehr schön!
-
Sieht sehr gut und vor allem auch sauber verarbeitet aus
-
Danke euch, war selbst erstaunt wie passgenau es wurde
-
sind das eigentlich 17" ? die wirken so gross die kiste sieht echt genial aus.. und ich sag jetzt einfach was ich noch machen würde wenns meine kiste wäre
- tiefer (kommt ja noch hab ich gelesen?)
- weisse 15 oder 16" felgen (z.b. rota boost oder ats dtc, scheiss aufs putzen) das würde bei der farbe wohl übel geil aussehen.. also für meinen gusto
- ek9 flügel
- frontlippe lackieren
- heckklappe noch fertig cleanen, sieht einfach geil aus so wie bei jerry
- falls die integra rückbank verbaut ist --> raus mit der scheiben tönung und dann noch ne schöne weisse strebe rein hinten oder so passend zu den felgenund lass die heckleuchten!! ich finde die ausnahmsweise richtig geil und passend zu der farbe!
-
vorallem der Ek9 Flügel würde schon enorm viel ausmachen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!