Das Lenkrad ist ja fast schöner als ein neues, nach der Reinigung
Hehe ja, war selbst erstaunt, dass die Ziernähte wieder wie neu wurden Würde es nicht mehr hergeben
Das Lenkrad ist ja fast schöner als ein neues, nach der Reinigung
Hehe ja, war selbst erstaunt, dass die Ziernähte wieder wie neu wurden Würde es nicht mehr hergeben
Wiedermal ein Update, habe jetzt ITR Recaros verbaut, muss sagen Kurvenfahrten machen
so viel mehr Spass^^
Zudem passt jetzt alles zusammen, wegen den roten Ziernähten (Türpanels, Schaltsack, vordere Sitze, Rückbank)
Hier ein paar Impressionen vom Wochenende:
Da ich keine halben Sachen mache, habe ich auch hinten ITR Rücklehne und ITR Sitzfläche verbaut.
So muss das!
Kommt extrem gut, hat also alles gut geklappt?
Hey Sascha sieht gut aus mit den Recaros dein EK
Besser als das Omagestühl das du mir gezeigt hast
schöner ek
kommt gut!
Sehr schöner EK
Recaro's
ist echt schick geworden sascha, nur weiter so. wertet das fahrzeug irgendwie einiges auf
Hammer!
Hast du ihn make poliere?
Die ganzen Mods wurden sehr sauber gemacht. WOW
Täusche ich mich, oder hast du etwas an den Scheinwerfern gemacht? (meine nicht die Blinkerlampen)
oha! hätte nie gedacht das mir der EK in dieser Farbe mal so gefallen könnte! bin echt beeindruckt! fehlt nur noch ein grösserer Wing
sogar die TFL passen
Gseht ganz geniau us Sascha
sehr stimmiger EK
ITR recaros...
hätt michi die nicht bei mir eingebaut hätt ichs gemacht.
die bilder sind sehr geil. die farbe würd mir auch nicht so zusagen aber der sieht geil aus so.
Danke euch allen für die tollen Kommentare
@ El Toro hab ihn einfach gewaschen und ja, poliert hab ich ihn auch schon
An den Scheinwerfern habe ich nichts geändert
Schaut echt super aus! Da fehlt mir doch glatt mein alter EK4 wieder wenn ich mir die Bilder zu lang anschaue.
TALÄNT!
Kannst mal meinen fotografieren, wenn du Zeit hast.
So ein Poster von meinem würd ich auch glatt nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!