my green EK4, Update S.14

• subipower herzlichen Dank und gleichfalls, Deiner ist auch sehr schön geworden!
    Habe mir auch überlegt die Lippe zu Lackieren, habe es mal mit Photoshop abgeändert, aber sie sieht in schwarz einfach besser aus.
    Zudem gibt sie einen schönen Kontrast und passt zu den schwarzen Gittern.
    ek fotoshooting sobald es wieder schön ist, evtl nächstes Wochenende^^ <hurray>

• Gefällt mir!

Sehr individuell und das macht es aus, die Farbe kommt so auch sehr gut!

Bin gespannt was noch kommen wird.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Abgesehen von den Tagfahrleuchten (und dem Fehlenden EK9 Heckflügel und Hecklippe) ist es in Wunder Schöner EK4

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• He Sascha wunderbarä Civic hesch du da!
    Die Felgen passen ja perfekt aufs Auto und die Armlehnen sehen echt klasse aus!
    Öppe de eis uf Bärn cho u chli fötele ;) .
    Gruess
    Dominik

• Super EK!

Geiler Frontspoiler - schwarz - so muss das sein!!

Hast mit den Felgen gute Proportionen hin bekommen, Räderauswahl, Durchmesser, ET und Reifendimension sieht stimmig aus.

Cooler Wagen in Grün! Gefällt mir gut..

• Sieht gut aus! Mit gefällt das Grün sonst auch nicht besonders, aber hier passt's. Das einzige was aus meiner Sicht nicht passt: Tagfahrleuchten. Aber das ist wohl Geschmachksache...

• genau sieht sehr gut aus, müssen wieder mal ein Treffen machen sascha. lg

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• Passt gut zusammen im Innenraum <thumbsup>

Tachobeleuchtung Blau passt nicht mehr so ganz.
    Endweder nur Orange / Rot mit neutralen Licht, oder ganz Rot / Orange lassen (Nachteil, wird mega Dunkel sein am Abend/Nacht)

• Tachobeleuchtung Blau passt nicht mehr so ganz.

Das ist eigentlich nicht blau, sieht auf den Fotos nur so aus ;)
    Habe die zwei weissen Glühbirnen die auf die Zeiger leuchten einfach durch neutralweisse LED's ersetzt, habe das auch mit roten LED's probiert,
    ist aber wie du auch sagst viel zu dunkel, da die Zeiger das Licht nicht mehr reflektieren.

Was man auf dem Foto nicht sieht da die Zündung ausgeschaltet war, sämtliche "Statusanzeigen" der Schalter
    (bis auf Klima und Innenluft) sind mit blauen LED's realisiert, was wiederum mit dem Unteren Displayteil des Radios zusammen passt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!