my green EK4, Update S.14

• Danke euch allen für die tollen Rückmeldungen :-D

Da heute schönes Wetter war, konnte ichs mir nicht verkneifen ein paar Fotos zu schiessen. Zur Abwechslung zu den letzten paar öden Handypics wieder mal ein anständiges :D

Möglicherweise folgen noch ein paar Bilder sobald ich dazu komme ;)

• Hier noch ein Beispiel mit Felgenrand in Wagenfarbe und die Tiefe von dem wäre perfekt.

• Lippe und Felgenrand in Wagenfarbe FTMFW.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Meiner Meinung nach wirkt die Farbe überladen wenn der Felgenrand auch noch in Wagenfarbe wäre, dann fehlt irgendwie der Kontrast... :-D

Tiefe ist optimal für mich, einerseits Strefe ich so schon genug oft und andererseits kann ich so wenigstens noch ganz knapp in die Tiefgarage fahren ohne dass die Lippe hängen bleibt :D

Sieht halt mit den kleinen Winterfelgen auch höher aus optisch, ist mir auch aufgefallen...

• Der EK-Glanz übertrifft alle Mods <sabberlappen>

tiefer wäre nur schöner....aber nicht praktischer!

jedes mal darauf achten, dass er mit der Lippe nicht ankommt...und im schlimmsten Fall trotz allen Bemühungen den Boden streifen :thumbdown: lohnt sich echt nicht! (Baustell-Strasse in Züri Hardbrücke) :D

Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

• dein EK gefällt mir sehr gut.
    noch etwas tiefer wäre echt fett :) der EK wirkt ganz anders wenn er so tief am boden klept.
    wenn du die kiste jedoch als alltagswagen brauchst, würde ich es dir nicht empfehlen. trotzdem lassen sich viele hindernisse mit der richtigen fahrweise gut überwinden, auch wenn das auto so tief liegt.
    die felgenränder in wagenfarbe wär ebenfalls noch ein cooles detail. zum auto passen würde es sicher!
    weiter so <good>

-------------------------

->> EK is reborn

• trotzdem lassen sich viele hindernisse mit der richtigen fahrweise gut überwinden, auch wenn das auto so tief liegt.

Viele, aber nicht alle ;)

Musste schon einmal ca.500m Rückwärts fahren bei einer Baustelle. Bauarbeiter mussten die Verkehr stoppen <joker>
    Und Jedesmal fluche alle, wenn ich auf den Lift will. Egal auf den eigenen oder bei der Garage <holy>

Aber ich bin immer noch für tiefer <devil>

Schöne Fotos hast du gemacht <thumbsup>

• Ernsthaft... ist doch egal wenns streift...wie oft schaust du dein Auto von unten an und siehst die Kratzer? Lasst die Kisten doch streifen, solange nicht die Ölwanne streift ists halb so wild!

EKFreak: Was bedeutet das Wort "klept"?

• Das Problem ist ja meistens auch mit den Parkhäusern und da hängt halt als erstes die Lippe an, da kannst du nicht "anders" reinfahren ;) ich hab auch schon mit der Mugen-Lippe angehängt und das sieht man dann auch, wenn unten etwas weisses hervor scheint aber zum Glück gibts ja Tupflack :D

Also ich find die Tiefe gut so zu tief sieht auch kacke aus

• hahaha...

beatrush: das wort "klept" bedeutet in legastenischer sprache soviel wie "klebt" - im sinne von: "das auto klebt förmlich am boden" <gotit>

Quick: ging mir genau so als ich noch mit meinem EK unterwegs war ;) ...wie ich diese zeiten vermisse... <sad>

yep,schraub ihn tiefer!
    schleiffen soll die kiste!
    ausser du fährst jeden tag durch zürich, das ist wirklich ein schlimmer alptraum für jeden tuner ;)

->> EK is reborn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!