Sieht sehr gut aus für ein Daily
my green EK4, Update S.14
-
-
Eifach perveeers Abartig! Congrats
-
Danke für eure Komplimente
Nach über einem Jahr dachte ich wird es langsam Zeit, auch wiedermal über mein "Schönwetterauto" zu berichten. Viel geändert hat sich nicht, es sind eher kleinere Details, welche hinzugekommen sind. Ich versuche hier einen kurzen Überblick zu geben, viel Spass beim durchschauen
Da mir die ITR Domstrebe schon immer gut gefiel, habe ich eine solche "restauriert", um sie anschliessend zu verbauen. Anfänglich sah sie so aus:
Das ganze habe ich dann entrostet und geschliffen, danach mit Zinkspray und schlussendlich mit schwarzmatt lackiert.
Die Alustange hab ich dann auch gleich geschliffen und neu poliert.
Natürlich habe ich auch den Schriftzug angepasst, wie es sich gehört Dazu habe ich am PC einen Schriftzug gebastelt, diesen auf Chrom CD-Folie ausgedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt.Eingebaut mit Mugen Öldeckeli sieht das ganze nun so aus:
Auspuffmässig habe ich mir ende letzten Jahres noch eine Invidia G200 (passend zur Farbe ) gegönnt:
Besonders Freude habe ich am neusten Update, einem oem EK9 Flügel. Die Grundplatte habe ich in schwarz-glanz lackieren lassen, damit ein gewisser Kontrast entsteht. Die neusten Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, schaut selbst :
Im Innenraum bin ich noch auf schwarze Teppiche umgestiegen, wirkt meiner Meinung nach stimmiger...
-
jetzt ist der wagen sehr heiss
-
-
Cool! Ich mag deine Liebe zum Detail. Sauber!
-
sieht geil aus nur noch die zierleisten auf den stossstangen cleanen und dan ist es perfect finde ich
-
Bald können wir die Swarovski-Wiese zusammen mähen hehe
Sehr schick, nur die Felgen sind m.M.n. zu gross. -
Immer schön am den Details arbeiten, find ich ne geniale Sache!
-
sehr schöner EK, viele geile Mods verbaut
auch deine Fotos gefallen mir super -
Hehe, hast du schönr estauriert die Domstrebe und die Sticker-Idee ist auch cool.
Ein EK9 wing ist einfach imo die Beste Lösung für jeden EK.Nur mit einer Invidia-Anlage kann ich mich nicht wirklich anfreunden, aber nicht jeder ist soooo ein japaner-fan wie ich
-
Gseht sehr schön us
Vorallem de Hechspoiler -
Schicke Daily
Der EK kommt auch super muss nur tiefer
-
Wunderschöner EK4
Mir gefällt nur der OZ Aufkleber nicht aber sonst echt heisssss
Und der Motorraum..... OMG wieviele stunden haste da bloss geputzt hihi mach das auch immerwieder gern find ich geil -
Beim Ek Motorraum sehe ich noch zu viele Kabel. Die Airbox ist ja auch noch OEM
Los mach mal bissel clean den Motorraum ist kein riesen Aufwand
-
@ civic_vti_type_s: Sieht schön Geil aus und schon mit den Geilen Led Mods. TOP
@ H-Power : Da müssen kabel sein. Ist bei mienem Ek auch so
-
Danke euch
vtecinside999 So viele Stunden waren das gar nciht, fahre einfach zwischendurch mal mit einem Lappen drüber Ein Maschinenraum sollte doch einfach sauber sein, bin ich auch der MeinungH-Power coole Idee, die einzelnen roten Kabel habei ch mittlerweile noch in einen schwarzen Schlauch gezogen, das war nur eine Übergangslösung. Was würdest Du denn empfehlen, die Kabel in den Kotflügel zu verlegen? Dann müsste ich wohl sämtliche Kabel noch verlängern, richtig?
civicek4jdm danke
-
Super!
Sieht toll aus, ich vermisse den V6 jedentag Aber als Alltagsfahrzeug war er leider für mich nicht mehr ökölogisch sinnvoll.Weiterhin viel Spass damit, und viele unfallfreie Kilometer, ist ja auch erst eingefahren
-
Ist nun auch schon wieder eine Weile her, seit dem letzten Update. Nun, ich hatte schon seit Kauf feine Kratzer in den Stossstangen, was mich mit der Zeit dermassen nervte, dass ich sie neu lackieren liess.
Nun, als erstes habe ich mal alles zerlegt, da ist dieses Bild entstanden
Die Blinddeckel in der Stossstange neben dem Nummernschild störten mich auch, wozu ich mich entschloss alle Löcher zu cleanen und die Nummer zu versetzen. Mir gefällt es so viel besser
Sonst hat sich eigentlich nichts geändert, will euch die Fotos trotzdem nicht vorenthalten:
-
Goil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!