ja, wobei der unterschied v.a. bei leichten Felgen weniger dramatisch ist
optisch finde ich es schöner - 18 ist zu gross für mich
ja, wobei der unterschied v.a. bei leichten Felgen weniger dramatisch ist
optisch finde ich es schöner - 18 ist zu gross für mich
ich habe für den sommer auch 18" OZ Ultraleggera drauf. ET weiss ich nicht auswenig. müsst ich nachschauen.
VA 225
HA 255
und sie schliessen schön mit den kotflügeln ab. allerding musste ich ihn wieder hochdrehen da sie sonst geschliffen haben. naja... nun ist er immernoch etwas tiefer als OEM aber nicht mehr so vie mit den 17" die sich unter den kotflügeln verstecken konnten (VA 215, HA 245).
Für mich stimmts nun so. Er ist ja für mich eine fahrmaschine und kein showcar. daher darf er auch etwas höher sein
optisch finde ich es schöner - 18 ist zu gross für mich
kommt halt auch auf die Felgen an, find ich!
stimmt schon - ich finde die CE28 in 18 schöner als in 17 auf dem S
hast Du die jetzt drauf oder DJ?
noch nicht drauf, sind unterwegs, also bestellt ;), dauert noch ca. 3 Wochen
aber 18 oder?
Farbe?
ja 18ner, in bronze
ich persönlich find halt die 1te generation der facelift felgen noch schön wobei die 2te eigentlich auch nicht so schlecht ist
Die hab ich auch schon gesehen sind schon ok aber ich weis nicht wie die am S2000 aussehen sind schon schön danke
wenn du nicht zwingend 18" willst würd ich zugreifen
Der Beat (shark) hatte die auf seinem schwarzen S drauf
sehen schon gut aus, ähnlich den Advan
die OEM vom 2004er hatte ich vorher - die sind auch schön und günstig
mir gefiel einfach die grosse ET nicht so gut
aussen bündig find ich am schönsten beim S2000
Sind schon schön die Rotas aber der verkäufer schreibt:
Rota G-Force mit folgenden Dimensionen:
Vorderachse: 7.5 x 17" ET48 LK 5x114.3
Hinterachse: 8.0 x 17" ET48 LK 5x114.3
Farbe: steelgray
passend für Honda S2000 und andere Fahrzeuge
Bei Anfrage bitte immer Typenscheinnummer angeben, ansonsten kann für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr übernommen werden.
Je nach Fahrzeugmodell und Rad-Reifenkombination können Karrosseriearbeiten anfallen.
Meint er jetzt das für andere Autos die Karrosseriearbeiten oder auch für den S? so nach der ET ist das ok?
8x17 ET 48 ist wahrscheinlich minimal zu weit draussen
mit ET 50 geht es sich wie gesagt gaaaanz knapp aus
die Schraubenlasche muss du aber sowieso nach oben biegen
bei der Gelegenheit würd ich die kotflügelkante inne gleich abschneiden - ist besser als umlegen
also ich hab ET20 und das geht gan knapp
ich hatte früher hinten ET 50 und das hat super gepasst
8X17 ET48 passt ohne probleme am S2k
Es kann jedoch zu Abwechungen am Reifen kommen...
ggf Sturz auf 3° erhöhen dann passt das
Also, ich hab ja auch Rota bei mir drauf.
VA: 8x18 ET48, mit 225/40R18
HA: 9x18 ET50, mit 255/35R18
Hab auch Gewindefahrwerk drin, und mit diesem musste ich bördeln. Mit dem Serienfahrwerk hats ohne Probleme gepasst! Also müsste 8,0x17 mit ET48 hinten locker passen, und vorne mit 7,5x17 ET48 ebenso.
Sind schon schön die Rotas aber der verkäufer schreibt:
Je nach Fahrzeugmodell und Rad-Reifenkombination können Karrosseriearbeiten anfallen.
Meint er jetzt das für andere Autos die Karrosseriearbeiten oder auch für den S? so nach der ET ist das ok?
Ich meine damit, dass bei anderen Autos Karrosseriearbeiten anfallen können. Ist mein 'Standartbeschrieb'
Beim S brauchst Du wegen der hinteren ...
Wenn Du hinten nicht einen allzu breiten Reifen nimmst, sollte das gehen. Beim S braucht man einfach, aufgrund der ET von 48 an der Hinterachse ein DTC Gutachten. Hauptsächlich kommt es dann noch auf die Reifenbreite und die Tiefe des Fahrzeuges an
Hallo Jungs
Hab heute mal ein bisschen gegooglet und habe was gefunden und bin total verliebt an den Geilen Dingern was halltet ihr von den Felgen:
Volk Racing CE28N GENESIS die gleichen wie von DJMixmasterS aber Genesis, habe die bei J-Spec Perf gefunden muss mal Olivia fragen obs Rabatt gibt
Gruss Kujtim
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