S2000 Felgen

• ja, wobei der unterschied v.a. bei leichten Felgen weniger dramatisch ist

optisch finde ich es schöner - 18 ist zu gross für mich

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• ich habe für den sommer auch 18" OZ Ultraleggera drauf. ET weiss ich nicht auswenig. müsst ich nachschauen.
    VA 225
    HA 255

und sie schliessen schön mit den kotflügeln ab. allerding musste ich ihn wieder hochdrehen da sie sonst geschliffen haben. naja... nun ist er immernoch etwas tiefer als OEM aber nicht mehr so vie mit den 17" die sich unter den kotflügeln verstecken konnten (VA 215, HA 245).

Für mich stimmts nun so. Er ist ja für mich eine fahrmaschine und kein showcar. daher darf er auch etwas höher sein ;)

• stimmt schon - ich finde die CE28 in 18 schöner als in 17 auf dem S
    hast Du die jetzt drauf oder DJ?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• aber 18 oder?
    Farbe?

• ich persönlich find halt die 1te generation der facelift felgen noch schön :) wobei die 2te eigentlich auch nicht so schlecht ist :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Der Beat (shark) hatte die auf seinem schwarzen S drauf
    sehen schon gut aus, ähnlich den Advan

die OEM vom 2004er hatte ich vorher - die sind auch schön und günstig
    mir gefiel einfach die grosse ET nicht so gut
    aussen bündig find ich am schönsten beim S2000

• Sind schon schön die Rotas aber der verkäufer schreibt:

Rota G-Force mit folgenden Dimensionen:
    Vorderachse: 7.5 x 17" ET48 LK 5x114.3
    Hinterachse: 8.0 x 17" ET48 LK 5x114.3
    Farbe: steelgray
    passend für Honda S2000 und andere Fahrzeuge
    Bei Anfrage bitte immer Typenscheinnummer angeben, ansonsten kann für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr übernommen werden.
    Je nach Fahrzeugmodell und Rad-Reifenkombination können Karrosseriearbeiten anfallen.

Meint er jetzt das für andere Autos die Karrosseriearbeiten oder auch für den S? so nach der ET ist das ok?

• 8x17 ET 48 ist wahrscheinlich minimal zu weit draussen
    mit ET 50 geht es sich wie gesagt gaaaanz knapp aus

die Schraubenlasche muss du aber sowieso nach oben biegen
    bei der Gelegenheit würd ich die kotflügelkante inne gleich abschneiden - ist besser als umlegen

• ggf Sturz auf 3° erhöhen dann passt das :D

• Also, ich hab ja auch Rota bei mir drauf.

VA: 8x18 ET48, mit 225/40R18
    HA: 9x18 ET50, mit 255/35R18

Hab auch Gewindefahrwerk drin, und mit diesem musste ich bördeln. Mit dem Serienfahrwerk hats ohne Probleme gepasst! Also müsste 8,0x17 mit ET48 hinten locker passen, und vorne mit 7,5x17 ET48 ebenso.

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• Sind schon schön die Rotas aber der verkäufer schreibt:
    Je nach Fahrzeugmodell und Rad-Reifenkombination können Karrosseriearbeiten anfallen.

Meint er jetzt das für andere Autos die Karrosseriearbeiten oder auch für den S? so nach der ET ist das ok?

:D Ich meine damit, dass bei anderen Autos Karrosseriearbeiten anfallen können. Ist mein 'Standartbeschrieb'
    Beim S brauchst Du wegen der hinteren ...

Wenn Du hinten nicht einen allzu breiten Reifen nimmst, sollte das gehen. Beim S braucht man einfach, aufgrund der ET von 48 an der Hinterachse ein DTC Gutachten. Hauptsächlich kommt es dann noch auf die Reifenbreite und die Tiefe des Fahrzeuges an

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Hallo Jungs

Hab heute mal ein bisschen gegooglet <sick> und habe was gefunden und bin total verliebt an den Geilen Dingern <love><love><love> was halltet ihr von den Felgen:

Volk Racing CE28N GENESIS die gleichen wie von DJMixmasterS aber Genesis, habe die bei J-Spec Perf gefunden muss mal Olivia fragen obs Rabatt gibt <sick>:D

:thumbsup::thumbsup:

Gruss Kujtim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!