S2000 Felgen

• Salli Holics

Ich wollte euch mal fragen ob ihr diese Felgen passend zum S2000 findet, ich habe mir überlegt diese wahrscheindlich zu kaufen sind ja noch recht günstig <amkopfkratz> oder hab ihr noch andere tipps für die felgenauswahl??

Typ: Parotech Alufelgen in Schwarz matt und inox Tiefbett.8x18ET 40 vorne und hinten 9x18 ET 35.Lochkreis 114.3.

Gruss Kujtim :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von TimiS2000 ()

• Dein S2k ist silbern oder?
    Würde mir überlegen ob eine andere Farbe passender wäre...

• würd ich auch
    der Chromrand in tiefscharz drin schaut komisch aus :S

zur Wagenfarbe silber ist es schwierig mit Felgen zu kombinieren
    ich bin letztlich bei gun-metal gelandet

btw: hinten ET35 -> Blech an Kotflügel anschweissen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Danke für eure Tipps und kriterien Jungs :D habe ne frage was bedeutet das ET35 und ET 40 <amkopfkratz> Hab keine Ahnung :D und müsste ich dan börteln wen ich diese felgen kaufen würde so wie ich das verstanden habe?

Gruss

• also mit Börteln usw. ist mir zu aufwendig ich lass es sein. und sonst was könnt ihr mir sonst vorschlagen? die neuen von DJMixmasterS gefallen mir echt gut :thumbup:

• Optik = Geschmacksache

vorne max. ET 45
    hinten max. ET 50
    Reifen nicht mehr als 255 breit
    dann solltest Du ohne bördeln auskommen, selbst mit Gewinde-FW

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• also mit Börteln usw. ist mir zu aufwendig ich lass es sein. und sonst was könnt ihr mir sonst vorschlagen? die neuen von DJMixmasterS gefallen mir echt gut :thumbup:

Ich hoffe für dich du wirst fündig, passende Felgen für den S2k zu finden ist echt nicht einfach! vorallem günstige zu finden ist praktisch unmöglich! musste ich auch einsehen..

schau doch mal in diesen Thread:
    S2000: Der Felgenthread

• ja das ist echt so
    ich hab ca. 2 Jahre hin und her gesucht - letztlich bin ich bei den Advan RS gelandet - nicht billig, aber günstiger als die Volk (und gleich leicht)

• naja besser als nix
    mir gefallen die RS auch optisch besser weil die Speichen bündig mit dem Felgenrand verlaufen - bei der Volk CE-28 ist das nicht so
    das war der eigentliche Grund

musste kein Blech bearbeiten - gut die Schraubenlasche der hinteren Stossstangenbef. nach oben biegen aber die ist ja fast immer im Weg

• es ist sehr sehr knapp, aber mit einem 245er pnö geht sichs aus
    es ist 8.5x17 mit ET50 (ist genau die grenze von 2% Spurerweiterung - geht also ohne DTC)

• ich hätte sie genommen, allerdings gab nix in 17 Zoll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!