also wenn der Preis bei denen stimmt ist das ein gutes Angebot
normalerweise kosten die Volk doch nicht unter 850 das Stk. (17")
ich weiss aber nicht was der unterschied zwischen der "Genesis" und der "normalen" CE28 ist
S2000 Felgen
-
-
also wenn der Preis bei denen stimmt ist das ein gutes Angebot
normalerweise kosten die Volk doch nicht unter 850 das Stk. (17")
ich weiss aber nicht was der unterschied zwischen der "Genesis" und der "normalen" CE28 istJa kosten je nach grösse 730 - 780Fr.- 17''. Genesis hat eine andere Farbe und die 2 Rot Schwarzen markenschilder auf den Speichen.
-
Sieht wohl schlecht aus mit Rabat!
hingegen sind die Genesis 500 Fr. günstiger glaub ;), weil nur silbrig erhältlich oder so
hier die Offerte von Ihr:
Volk Racing CE28N Genesis Limited Edition
18x7.5 +50 vorne
18x9 +50 hinten
Preis 3510.- -
das heist der "normale" Satz CE28 kostet ca. 4k?
-
3,9k um genau zu sein...
-
nicht gerade ein Schnäppli, wobei dei RS auch nicht viel billiger waren
hauptsache es stimmt für einen nachher -
hat mir auch sicher 2 Tage Kopfschmerzen bereitet, aber ich denke sobald ich sie drauf habe bin ich überglücklich!
-
ja die Felgen müssen einem 100%ig gefallen, sonst ist das nix
Felgen machen extrem viel von der Gesamtoptik aus -
DJMixmasterS, wen du die Felgen bekommst und montierst machst du sicher ein paar fotos vom auto mit den neuen Felgen oder
-
Lieber 1 oder 2 riesen mehr zahlen und dan hat man auch etwas und nicht z.b Barracuda felgen wo aus Holz geschnitz sind
-
DJMixmasterS, wen du die Felgen bekommst und montierst machst du sicher ein paar fotos vom auto mit den neuen Felgen oder
werd ich sicher machen
aber wird noch 2-3 wochen dauern
-
mir gefallen die GENESIS gut ... passen sicher auch toll auf einen weissen S2000
-
dann los
-
oder einfach BBS LM
8x + 9,5x18
et 50 et 55
225 u 255
-
wow.. gefällt mir auch sehr gut!
hatt die schon wer auf nem s2000 drauf? gibts da bilder? -
-
mhm ja sehr sexy
ich glaube ich hab n neuen favoriten
aber bei meinem roten S tendier ich eher zu silber.. weis nich wie sich rot und bronze verträgt. -
-
marco, der unterschied, ist genau die Farbe (die genesis gibts nur in dieser Fabe) und der andere Kleber auf der Felge, sonst sind die identisch
-
ist natürlich schon klar deswegen auch das smile hehe
du hast nicht etwa geschaut was deine 9 x 18er wiegen ???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!