projekt one love :D

• Beim Tuning geht es doch darum ein Individium zu sein

Ich will jetzt niemandem zu nahe treten aber:
    Auch dann hat man den Sinn von Tuning nicht verstanden. Wir reden jetzt mal nicht von Tuning in dem Sinne, das Auto schneller zu machen und auf die Rennstrecke abzustimmen, sondern rein das äusserliche Modifizieren. Ich habe bisher immer Autos getunt, weil ICH Freude daran habe, weil ICH ein absoluter Autofanatiker bin und weil ICH Spass daran habe. Wenn man ein Auto tunt, um sich von der Masse abzuheben oder aufzufallen, dann ist das meiner Meinung nach, etwas grob ausgedrückt, nichts anderes als eine potenzielle Schwanzverlängerung. <rotaeye> In diese Schublade knall ich auch die typischen "Am-Samstagabend-1656mal-über-den-Bahnhoffahrer" mit quietschenden Reifen und dem ganzen Gebumse der Soundanlage etc.

Hätte ich beispielsweise auffallen wollen, hätte ich mir sicherlich keine biedere, schwarze Grossvaterlimousine gekauft, sondern etwas das einen gewissen Status darstellt.

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• "Am-Samstagabend-1656mal-über-den-Bahnhoffahrer" mit quietschenden Reifen und dem ganzen Gebumse der Soundanlage etc.

die kenne ich nur zu gut, wir sitzen in der stadt ab und zu einfach an der strasse hin und trinken was und
    schauen was so vorbeifährt und da sieht man so einiges aber es geibt tatsächlich leute die gut etwa
    10-15 mal vorbeifahren, ich hab immer gedacht sowas kanns doch nur bei uns geben, aber anscheinend
    ist das nicht so hab mich echt schon oft gefragt was die genau machen aber die machen das wohl wirklich
    nur zum angeben <amkopfkratz>

• Ich habe bisher immer Autos getunt, weil ICH Freude daran habe, weil ICH ein absoluter Autofanatiker bin und weil ICH Spass daran habe.

Da sind wir ja wieder auf dem Punkt, du willst nicht ein Auto von der Stange haben, weil wenn du nur freude hättest am Auto zu schrauben, dann würdest du dich der Performance widmen und nicht der Optik. ;)

• Jaaaaa, hab vielleicht etwas "übermotiviert" argumentiert... SORRY 4 THAT! <holy>

Natürlich kann jeder machen, was ihm gefällt. Hab ich bei meinem S ja auch ein paar Sachen gemacht, die nicht jedermanns Sache sind.

Tomcat hat meinen Standpunkt ziemlich gut verstanden, dass man sich selber mit solchen Teilen in eine Schublade steckt, und seien wir doch ehrlich, mit Barracudas und der Veilside-Front (wahrscheinlich eher Imitat...) ist das halt eher die Prollo-Schublade, als die Style- oder Racing-Schublade. Dass nicht jeder zur Style- oder Racing-Fraktion gehören WILL, ist natürlich auch klar.

Sollte ja auch mehr eine Art Denkanstoss sein. Ich finds einfach schade wenn man die original sehr schöne Formgebung des S2000 mit Plastiklandschaften verschandelt, nur weil man meint, es sähe krass aus. (Hier gibts aber auch positive Ausnahmen, da zähle ich z.B. Marco's ASM-S2k-Projekt durchaus dazu, oder das Bodykit von INGS+1 für den S2000 finde ich nach wie vor sehr lecker! :thumbup: ).

nis2000: wollte Dir die Freude an Deinem Auto und dem Projekt nicht nehmen! Sorry wenn ich etwas harsch war! <lieb>

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• jungs ist kein problem bin hart im nehmen;) ich verstehe euch hehe nur eins will ich klar ställen, ich bin nicht eine von denen die 1650mal die gleiche strasse auf und abwärts fahren, ich bin kein bmw(m3) fahrer, immer noch ein hondafahrer:D auch noch stolz dazu...

und wegen den teilen, es ist so befor ich das auto gekauft habe habe ich schon ein bild im kopf gehabt wie mein s ausehen soll.. ist mir au klar die front habe ich auch schon oft gesehen aber MIR gefällt sie und wegen den felgen sorry nach meiner meinung sehen die zum weiss perfekt aus.. stellt euch mall fohr jeder von uns hätte den gleichen geschmack:s?

ich finds echt cool das ihr eure meinungen dazu gibt gerne würde ich eure meinungen auch wissen wen das auto fertig ist:D

• sieht soweit nicht schlecht aus.... mehr bilder

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• die endrohre sind ja riiesiig!

o.O

die farbe passt sehr gut zum S

• @ tomcat hehe genau:D

@ el toro jaa das wirkt jetzt so, weill das heck nicht dran ist:D
    aber seit ich die dran habe, habe ich viel mehr spass beim fahren <sabberlappen>

• Kindergeburtstag.....

Der S2000 wird ganz geil, freue mich schon den zu sehen!

Aber die Statements sind wiedereinmal unterste Schublade, nicht Hondaholics-Würdig...

Sorry aber das hat mit Qualität, Knowhow und Enthusiasmus gar nichts mehr zu tun. :( :!:

• hey danke:)))))))) hier noch ein foto bald kann mein S auch auf die strassssssssssssssssssssssssssssssssse:D

• jo ich bin dran hehe nur kann ich mich nicht mer an alles erniern(teile) die ich noch montieren sollte:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!