sooooo bald ist es soweit:D

projekt one love :D
-
-
Sieht gut aus ohne GFK
-
naja das mit dem gfk is ne geschmack sache:D... aber egal auf jedenfall wird er morgen eingelöst und hoffe am sa ist schönes wetter dann kann ich nache 6 monaten wider mal fahren
-
samstag ist Offenfahr Wetter!
dann wird man sich ja wohl bald mal begegnen
-
okey ich hoffe man begegned sich:D traff bis jetzt leider noch nie einen anderen s fahrer.. und hoffe auch das ich bald an ausflügen auch teilnehmen kann:D
-
nis2000: also, hör mal, ich will Dir bestimmt nicht bei Deinem Geschmack reinreden, schlussendlich muss der S ja Dir gefallen. Aber meiner Meinung nach ist der S2000 ein messerscharfes Stück japanischer Ingenieurskunst ist, auf Fahrdynamik ausgelegt. Und keine Prollo-GTI-Karre mit der man am Wochenende in der Stadt 20x dieselbe Strasse hoch und runter röhrt um damit anzugeben. Wenn Du zur letzteren Sorte gehörst, dann kauf Dir ruhig Blingbling-Sh*t-Quality-Barracudas und solche Plastik-Spoiler, wird bestimmt ein paar 16jährige Kiddies haben die den Wagen krass finden, bei 99,9% der anderen S2000-Besitzer wirst Du aber wohl kaum auf Wohlwollen treffen, um es mal höflich zu formulieren...
Und so ne aussage von jemanden der Rallystreifen auf seinem S hat.
-
S goes rally XD-.-
schöne sache was du da zusammen baust.
lieber etwas mehr GFK und Chrom als zu wenig.
ein auto muss dem besitzer gefallen der rest kann dir egal sein oder?
-
hey junds danke schön:D.. da stimm ich euch zu aber egal am samstag ist er fertig:D und ich werde die strassen von aargau unsicher machen ob mit gfk oder blingbling felgen
-
-
Natürlich kann jeder machen, was ihm gefällt. Hab ich bei meinem S ja auch ein paar Sachen gemacht, die nicht jedermanns Sache sind.
A.D. lies doch zuerst mal richtig er weis ja selbst das er auch sachen hat die nicht jedem gefallen
und trotzdem zieht er es durch jeder fährt sein auto wie es im gefällt und wenn man keine kritik/meinungen veträgt (nicht gegen dich nis2000)
muss man keinen tread im media corner erstellen@nis, farbe ist klasse
nur fehlen mir zu der front irgendwie ein paar schweller oder so es führt die linie einfach
nicht genau weiter aber eben, jedem sein ding -
jep hast ja recht nur hätte ich von jemanden der auch etwas gegen den Wind fährt und bestimmt von vielen belächelt wird wegen den Rally streifen mehr tolleranz und unterstützung erwartet.
Und stimmt ja auch jeder soll sein Auto so gestallten wie er mag und nicht wie es der trend/Forum vorgibt. -
@ marco s danke.. ich hatte seitenschweller und ein heckstossstange.. aber die seiten schweller habe ich zurück geschickt die haben garnicht gepasst..und das heck ging nicht rann wegen den auspüffen:D das mit der linie ist mir auch aufgefallen...aber da werd ich mir noch was einfallen lassen.. ich will nur noch fahreeeeeeeeeeeeeeen:D 6 monaten auf entzuuuug:s
-
jep hast ja recht nur hätte ich von jemanden der auch etwas gegen den Wind fährt und bestimmt von vielen belächelt wird wegen den Rally streifen mehr tolleranz und unterstützung erwartet.
Und stimmt ja auch jeder soll sein Auto so gestallten wie er mag und nicht wie es der trend/Forum vorgibt.Also mir gefallen die Rallyestreifen
-
mir gefallen auch Rally streifen aber auf Viper, Cobra oder RAM.
bei S zerstört es die Japanische ingenieurskunst. Und wird bestimmt als Prollo GTI karre abgestempelt.
-
Also die "Ingenieurskunst" wird sich ab den Streifen bestimmt nicht stören <ROFL>
-
HÖT HANI ENDLICH CHÖNE FAHREEEEEE
-
Also mir gefällt dein S
-
Die Front ist jetzt auch nicht so mein Ding... Dennoch sieht es sauber aus und solange es dir gefällt passts. Wie erwähnt würden Seitenschweller das Ganze noch etwas besser aussehen lassen.
Weiss steht dem S einfach sehr gut@ A.D. : deine Kommentare sind absolute Spitzenklasse...
-
farb isch geil...
dr räscht... da sägi gschieder nüd drüber! -
mine isch doch immer no dr schönscht wiis gsi
ok und dä vom patsch..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!