ZitatOriginal von Nik
schön wie der blick auch schreibt: "der gefährlichste aller schweizer raser"... haha, jaja amir isch konkrete schweizer...
so ne sauerei
falsch,es steht "der gefährlichste raser der schweiz"
ZitatOriginal von Nik
schön wie der blick auch schreibt: "der gefährlichste aller schweizer raser"... haha, jaja amir isch konkrete schweizer...
so ne sauerei
falsch,es steht "der gefährlichste raser der schweiz"
ZitatKein Problem für Amir B.: In seiner Garage stehen zwei weitere Autos. Mit einem silbernen Mercedes posiert der gefährlichste aller Schweizer Raser stolz vor dem SonntagsBlick-Fotografen.
dann lies mal genau oder hast du nen anderen blick als ich?
ich hab das zitat aus dem online blick
Wenn der Schweizer ist krieg ich nen Anfall!!!
Genau deswegen stimme ich NEIN am nächsten Wochenende...
Soll jetzt aber keine Diskusion darüber geben...
ZitatOriginal von Nik
dann lies mal genau oder hast du nen anderen blick als ich?
ich hab das zitat aus dem online blick
ich meinte den titel des soblick,da steht der gefährlichste raser der schweiz.
aber ist ja eh egal,hauptsache dieser trottel wird bestraft.
der gefährlichste raser der schweiz..
so einen dahingekackten schwachsinn kriegt auch nur der blick hin.
wieviele 1000 andere gibt es die minimum gleichschlimm sind??
krank dieser blick..
Nichts gegen den Blick!!!
Fuck Blick!
"Auto konfisziert!" - Amir hat im Fersehen gesagt, dass er illegale Teile verbaut hat. Jede Polizist kann ein Auto konfiszieren, wenn er den Verdacht hat, dass etwas nicht ganz koscher ist. Solange sie keine Beweise haben, können sie dem nichts, egal, wie das aufgebauscht und verdreht wird.
Hört doch auf bei dem ganzen Propagada-Kram mit zu spielen.
dem blick glaub ich eh kein wort!!
dürfen die sein auto einfach so beschlagnahmen? hat ja nichts schlimmes gemacht (also im beitrag jedenfalls), er hat ja nur davon gesproche.... das langt doch nicht um sein auto zu beschlagnahmen oder?
Es reicht um sein auto zu beschlagnahmen weil:
- er zugegeben hat er habe illegale Tuningteile verbaut
- er zu seinem kollegen gemeint hat er wolle diesen illegalen auspuff montieren
Das reicht um den wagen zu beschlagnahmen, zu überprüfen und ihn ggf. zu büssen. Mehr nicht.
ich denke mal das wird ihn aber kaum kümmern...
wenn er genug geld hat um drei auto zu besitzen und bussen über 7'000.- zu bezahlen wird ihm das auch nicht weh tun...
das kratzt den keinen dreck.
wenigstens hatten die medien wieder mal was zu bericht, die stammtischtrinker was zu motzen und wir was zum diskutieren
das gröbste fand ich en bericht aus zürich... "80 raser geblitzt.."
und im text dann von wegen 80 leute wurden geblitzt (also auch die 1 km zu schnell und so..)
Die Berner Kapo berichtete auch über einen Raser. Allerdings war da die Bezeichnung wohl gerchtfertigt. In Niederbipp wurde einer innerorts (60km/h erlaubt) mitten am Nachmittag mit 120 geblitzt
DAS ist ein raser...
Habt ihr 60 im Ort? Bei uns ist 50..
Und außerorts und auf Autobahnen?!
bei uns ists:
50 bzw. teilweise 60 innerorts
60 bzw. 80 ausserorts
100 bzw. 120 auf den autobahnen.
gruss
Auf ALLEN Autobahnen 120? Habt ihr nirgends Open End, auch nicht auf 3- und 4-spurigen?!
Übel übel..
60 wird immer als innerorts angesehen.
Es kommt aber drauf an, wo in Niederbipp geblitzt wurde. Wenn man von der Autobahn Richtung Langental fährt ist da bei einem Kieswerk eine 60er-Zone, die dann in einen langen 80er durch den Wald führt. evtl. hat der Fahrer etwas früh Gas gegeben
ZitatOriginal von Pearl
Auf ALLEN Autobahnen 120? Habt ihr nirgends Open End, auch nicht auf 3- und 4-spurigen?!
Übel übel..
Nope, überall 120
Deswegen gehn wir so gern nach D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!