Ermittlungen gegen Raser wegen Rundschau

• Habs heute morgen im Radio gehört...sorry falls schon einer gepostet hat !

• Nur weil er das gesagt hat, dass er 200 im 50er fährt, ist ja nix bewiesen!!! ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Vergesst das mit der Bestrafung von Amir & Co. Mit dem Bildmaterial können sie ihm schlichtweg nicht viel nachweisen! Jürg Boll sprach von grober Verletzung der Verkehrsregeln nach SVG 90 Ziff. 2 dabei bewegt sich der Strafrahmen zwischen 3 Tagen bis 3 Jahren Gefängnis und Busse zwischen 1.- und 40'000.-!! Falls sie ihm überhaupt etwas anhängen können reicht es höchstens für eine Busse von ein paar 100.- geschweige denn Gefängnis...

• auf die antwort hab ich gewartet! klar, machen wir es wie sie ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• stop stop, sonst muss der boardmaster wieder eingreifen. wir denken uns einfach unsteren teil ;) wir denken ja eh alle das gleiche!

• stimmt.. sorry :-) ging gerade so durch meinen kopf..

bindex.ch wird so wies scheint das logo als aufkleber rausbringen!

gruss

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Ne.... will dem nix antun... einfach vorbeigehen und seine blödheit betrachten :) das ist BESSER als Kino <hurray> <hurray> <hurray>

Wobei... ob sich der noch an die Waschanlage getraut? jetzt wo jeder weiss das er jeden samstag nachmittag da ist? *ggg* ich glaub ich geh da heute mal hin hehe

• wäre doch mal eine idee.. alla Hondaholics BBQ aber mit zwischenhalt an der Waschstrasse :-) mit 25 hondas oder so?

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• acura, ich dachte schon du seist verschollen! oder hat dich deine sozialarbeit so sehr strapaziert dass du keine zeit mehr fürs board hast?! <laughing>
    kleiner scherz ;)
    musst nix schreiben, ich kenn deine meinung zur genüge :D

• Ich diene mit vollem Stolz ;) dem Vaterlande, das heisst, ich bin mal wieder in einem dieser "sinnvollen" WK`s, was natürlich die aktivität im Board einschränkt, dafür kann ich neben Leuten im Panzer sitzen, die immer Kotzen müssen.. <holy>
    Aber eines stimmt, alle die in diesem Bericht vorkommen, sind nicht ganz "normal"(IQ<15) und den Hauptdarsteller sollte mal eine Psychaterische untersuchung machen, und dan den heimweg antreten.... <holy>

• Eben im Radio gehört:

-Golf eingezogen von der Polizei
    -Ausweis weg für mind 1 Jahr oder mehr....... <thumbsup>

• im blick steht (wenn mans glauben kann), dass er zwar den golf momentan nicht mehr hat, er jetzt halt einfach mit dem mercedes rum fährt. es stehen insgesamt drei autos in seiner garage... <fire>
    schön wie der blick auch schreibt: "der gefährlichste aller schweizer raser"... haha, jaja amir isch konkrete schweizer...
    so ne sauerei <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!