Laufleistung s2000

• guten tag liebe honda gemeinde :D

neulich war ich im gespärach um den s, einer wollte mir verzapfen das die lauleistung des s "exterm" schlecht sei da ja die 9000 rpm wirklich nicht ohne ist und "grossen verschleis" verursache , sein argumt war recht gut und er fragte mich wie viele s ich kenne mit mehr wie 180tkm ? leider kenne ich keinen :-( aber wollte mal fragen was so machbar sei ?oder ob einer die schon erreicht hatt ? meiner hatt 100tkm und läuft noch wie *ä schällä* :)

danke euch schon jetzt für die infos und gruss aus dem Thurgi

Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?

<Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

• Der hier... hat fast 180'000km und läuft einwandfrei.

Natürlich ist der Verschleiss bei 9000 u/min höher als bei 3000, wenn konstant mit 9000 umdrehungen gefahren werden würde, würde sich das wahrscheinlich auch bemerkbar machen. aber wer macht das schon. honda hat genügend erfahrung mit hochdrehzahlmotoren, die wissen schon wies geht ;)
    dass es nicht viele s2000 mit so hoher km-leistung gibt, liegt daran dass es es sich um ein sommer-auto handelt und nicht um einen km-fresser. ;)

• juchu 1er XD hatt wirklich ned viele, aber kene auch einen der die sich mal gröber verschalten hatt und dan is auch fertig hatte glaubs 140tkm dieser s,

was ist das max an Km was einer mal geshen hat ? würde mich mal interesieren :D

Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?

• Zitat

und ein erhöhter Ölverbrauch bei hohen Drehzahlen (im normalen
    Drehzalbereich ist kein Verbrauch messbar).

• hoppla 230tkm ganz nice, schaffe ich auch *zwincker*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!