Treffen und Ausflüge?

• hallo zusammen....

ich habe eine kleine frage.. ich fahre seit einem jahr einen s 2000 und bin überglücklich:D nur leider habe ich noch nicht viel erfahrung..
    wie ist das eigendlich mit den treffs oder ausflüge den ihr macht?? kann man da einfach mit fahren?

mfg nisay

• habs mal hier hin verschoben.. styling ist sicherlich nicht, aber off topic ja auch nicht unbedingt.

ich hoffe du behälst auch noch ne weile freude an deinem s2000 <thumbsup>

es ist grundsätzlich so, dass bei uns immer alle herzlich willkommen sind, natürlich sehen wir auch immer gerne neue gesichter. ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• danke .. habe den überbrlick noch nicht ganz:D

wie ist den das? ist es so wie bei euch in der gallery? alles nur s 2000 und dan wird ein ausflug gestartet?

Einmal editiert, zuletzt von nis2000 ()

• Ich denke nicht, dass dir das einer verbieten wird ;) . Im Kalender siehst du, was, wann und wo los ist...

Greez

• also hier sind es eher allerhand verschiedene hondas wenn mal etwas statfindet, wenn du
    du eher ausfahrten bevorzugst bei denen nur s2k`s mitfahren dann solltest du dich eher auf
    im s2k.de forum umsehen dort hat werden ständig ausfahrten gemacht die nächste
    ist zb. schon am am karfreitag :)

• es hat sich hier mehr dazu entwickelt, dass man zusammen essen geht, sich im ausgang trifft oder halt ein bbq macht, als dass man grosse ausfahrten usw startet. natürlich gibts aber von allem etwas. abgesehen von wenigen anlässen wird hier aber alles aus eigeninitiative der user hier gestartet <thumbsup>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• okey ich danke euch für euche infos:D würde mich sehr freuen an so einem treff teil zu nehmen:D

• es wird im frühling sicherlich wieder ein bbq geben, da lohnt es sich rein zu schauen ;)

• hehe okey ich werde vorbei schauen bis dann sollte mein baby wider auf der strasse sein:D

die s2k.de das ist mehr in deutschland wie ich gesehen habe oder?

• jep, sind dort aber auch einige schweizer unterwegs.

• zwar mehr deutschland aber was events und ausfahrten angeht sind einige aus der CH region
    und vorallem tummeln sich so gut wie alle s2k fahrer dort rum :)

• hehe okey.. es wer cool andere honda fahre kennenzulernen, ist langweilig der einzige s 2000 fahrer zu sein in bezirk baden:D

• hehe .. noch ein Aargauer S2K Fahrer ... - also definitiv im S2K Forum anmelden hopp hopp :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!