OT aus paett's VW Golf VI R

• Pädu, bitte jetzt nicht persönlich nehmen aber ich muss das jetzt schreiben, auch deshalb weil ich halt (fast) nie die mainstream-meinung vertrete:

und bitte DAS IST JETZT NICHT BÖSE gemeint!!!¨(ich versuche es nur zu verstehen)

270 PS + Turbo + Allrad+ x elektonische gimmicks - alles schön und gut, aber:
    es ist und bleibt ein Golf und das ist (zumindest für mich) eines der emotionslosesten Autos überhaupt
    Daher kann ich diese Euphorie nicht ganz begreifen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Pädu was meinst Du den mit "es ist und bleibt ein Golf" ? Was ist den an Golf im allgemeinen nicht ok ?

Sehr sehr schönes Auto <good>

• Wieso reitest du jetzt schon wieder darauf rum - du hast es ja schon vorher mehr als 1x erwähnt das er DIR nicht gefälllt... <rotaeye>

• - es ist immer lustig wie leicht man hier mal wieder umrühren kann
    sorry jungs, aber der thread drohte einzuschlafen - nur Schulterklopferei, keine kritiken..

jetzt hab ich Euch wieder ein Feindbild gegeben - fallt über mich her

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Pädu was meinst Du den mit "es ist und bleibt ein Golf" ? Was ist den an Golf im allgemeinen nicht ok ?

Ich und Pädu sind wohl gleicher Meinung was einen Golf anbelangt -> für UNS völlig Emotionslos! Das "es ist und bleibt ein Golf" ist nicht negativ gemeint, äussert nur unsere Meinung zu einem Golf. :)

• spam(t) doch wo anders leute...

pädu
    magst du mir das "fishen" nicht gönen oder was?
    das DIR der golf nicht gefällt ist jetzt wohl jedem user klar - 1x sagen würde es aber echt auch tun! 1x = OK (jeder hat seine meining) 2x = nervig! egal von wem...

wenn dir der golf echt nicht gefällt und auch die technisches daten dich kalt-lassen dann kannst du gerne diesen thread meiden - mir egal!

ich kann damit leben dass der golf nicht allen gefällt - aber die rosa-honda-brille ist bei dir wohl etwas zu rosa-geraten...

aber egal - mir gefällt der wagen und that's everything that counts!!

und auch emotionen definiert jeder und jede anders.... over-and-out!

• Pädu, klar mag ich dir das gönnen (wobei ich nicht weiss was Du mit fishen meinst) - egal
    ich habe ganz klar geschrieben dass das nicht gegen Dich geht

und zur honda-brille kann ich nur eines sagen:
    beim S habe ich gefunden was ich gesucht habe - ich wechsle halt nicht ständig das Auto

2 Mal editiert, zuletzt von pädu ()

• Ich und Pädu sind wohl gleicher Meinung was einen Golf anbelangt -> für UNS völlig Emotionslos! Das "es ist und bleibt ein Golf" ist nicht negativ gemeint, äussert nur unsere Meinung zu einem Golf. :)

dito. ich würde auch zu einem optisch etwas sportlicheren auto greiffen, aber performance-mässig kann man beim würfel nicht viel aussetzen. :thumbsup:

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• würd ich auch wenn ich wollte... ABER da ich bei VW (AMAG) arbeite und daher gute preise habe wüsst ich nicht wieso ich noch was anderes fahren sollte?! und für meine bedürfnisse ist der wagen perfekt! :)

no track, kein winter, nur 5 monate fahren, 4 pers. haben gut platz, ordentlich schub, service und reparaturen (allfällige ga-fälle) direkt im hause - was will man mehr?

• Es ist noch lustig, dass man gleich als Spamer bezeichnet wird, wenn man nicht gleicher Meinung ist. :D

Wenn Du in den Strip-Club gehst fragst Du Dich dann auch ob die Mädls wohl gut kochen können? <rofl>

• Ich habe bis vor einem Jahr auch immer gesagt: VW... fährt doch jeder, ist langweilig usw. usw.
    Seit ich jedoch den Scirocco probegefahren bin, gehts mir ganz anders. Jetzt hab ich ja selbst einen Scirocco. Und die Power dieser Autos ist einfach nicht zu vergleichen mit den Honda Motoren. Nur schon die 240PS/380Nm im Scirocco (Chip-Tuning sei dank) bringen ordentlich Fahrspass, ich kann mir vorstellen wie's im R-Golf Spass macht. Auch optisch gefällt mir der R sehr gut, und ist niemals so langweilig wie ein "normaler" Golf.

Fazit: Rosa Hondabrille weg und mal nen VW probefahrn!

• Eben und im ganzjahres Alltagsbetrieb würd ich auf jeden Fall lieber nen Golf R als nen S2000 fahren <thumbsup>

• ja mir hat schon der 5er golf gti gefallen vom interieur und der leistung her.... *ichschämmich*

---

• würd ich auch wenn ich wollte... ABER da ich bei VW (AMAG) arbeite und daher gute preise habe wüsst ich nicht wieso ich noch was anderes fahren sollte?!

würde ich wohl auch nicht <lieb>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• abgseh vom s2000 het honda ja o nüt, wo sportlecher usgseht wenn me das mau objektiv aluegt...
    aber objektivität isch äbe öpis, wo viu da inne nid hei... schad...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!