.
Felgen-importieren Kosten ?
-
-
hast du die MF-10 nicht selber importiert??
-
.
-
Wenn du's in zwei Paketen schicken lässt würde ich mit ca. 200$ rechnen
Schau mal bei Ebay rein, da werden oft Rotas sehr günstig angeboten
-
.
-
Hässliche Bilder habe ich oft von billigen Kopien der Rotas gesehen
Importkosten aus Japan sind ählich. Zoll und MwSt. musst du ca. 15% rechnen (meist musste ich aber bis jetzt nur die MwSt. bezahlen).
-
.
-
Zitat
Original von Mr. Svonda
wenn nur die Spoon nicht so teuer währenÖhm... ich will dir ja nicht den Spass verderben, aber die Spoon IST eine Rota
-
wie jetzt? produziert die spoon ned selber?
-
Nee, Spoon produziert sehr wenig selber.
Die Bremsen sind z.B. von Nissin.
-
.
-
-
welche dimension sollte sie haben???
16x7??? da gäbs die Buddy Club Racing QF in UK die gibts ganz billig!!!!shop kann ich dir raussuchen wenn du willst!!
-
SSR Type C
3,6 Kilo in 6x15" und 5 Kilo bei 7x16" !!!
-
Rota Slipstream = Spoon SW388
Ich wollte mir auch mal die SSR Type-C holen, was ich aber dann darüber gelesen habe, hat mir schnell den "Appetit" verdorben
-
Zitat
Original von orca
was ich aber dann darüber gelesen habe, hat mir schnell den "Appetit" verdorbenBruchgefahr oder was??
-
Danke sammy, gut zu wissen, trotzdem bleib ich bei meinen leggeras, die haben wenigstens tüv
-
Ich habe verschiedene positive Kommentare gelesen, aber leider auch viele negative, die sehr häufig von verformten Felgen berichteten. Offenbar leidet die Stabilität der Felge unter dem leichten Gewicht. Bilder von abgelösten Felgenrändern etc. haben mir dann den Rest gegeben. Irgend einen Grund hat es schon, dass die SSR bei dem Gewicht so massiv günstiger ist, als die Konkurrenten.
-
die Buddy Club sind auch ziemlich billig!!! kosten auch offizell 350$ pro felge! die SSR ist sicher teurer oder?
aber nach dem Preis darf man nicht wirklich gehen oder? weil die OZ Superleggera kosten ja ca 250€ in 16x7
-
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!