Wieso nicht die stock Felgen?
Felgen-importieren Kosten ?
-
-
.
-
Zitat
und ich habe vor auf die stock-Felgen Wintergummis zu machen
Weisste schon welche Pneus ?
Ich hab mir auch die stock Felgen für den Winter geholt aber
noch einen passenden Reifen gefunden. -
wie wäre es mit Rays/Volk Racing???
-
er will ja billige und die Volks sind ja das non plus ultra in qualität/gewicht und natürlich Preis
die BuddyClub kosten nur bissl über die Hälfte und sind in 16x7 gleich schwer!!!
-
WIe wäre es mit ATS DTC? Die gibt in 7 x 15 Zoll. Das Gewicht stimmt
Allerdings weiss ich nicht, ob die für den Teg angeboten wird. Ich würde mich damit direkt an Rikli wenden, die können das abklären.
-
und Svonda hast dich schon entschieden????
wenn ja für welche und wieviel kostet der Satz? -
wie santi gesagt hat sind doch die stock felgen geeignet dafür. er selber hatte semi slicks drauf und war begeistert davon.
-
.
-
wieviel willst eigentlich ausgeben???
wievie % musst du eigentlich an Zoll + MwSt(weiß nicht wies bei eich in der schweiz ist) zahlen in der Schweiz??? -
Zitat
Ne ne, das ist nicht etwas dass man so schnell über Nacht entscheidet, für die MF-10-Entscheidung habe ich fast ein halbes Jahr gebraucht
Besser vorher lange überlegt als hinterher lange geärgert
-
Zitat
Original von Dano
wieviel willst eigentlich ausgeben???
wievie % musst du eigentlich an Zoll + MwSt(weiß nicht wies bei eich in der schweiz ist) zahlen in der Schweiz???ZitatOriginal von orca
Importkosten aus Japan sind ählich. Zoll und MwSt. musst du ca. 15% rechnen (meist musste ich aber bis jetzt nur die MwSt. bezahlen).Bitte jeweils den Tread durchlesen, bevor man fragt
-
.
-
Langsam bin ich mir auch nicht mehr sicher
Ich hab das vor Längerem mal irgendwo gelesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!