neuste radar technik achtung

• das ist wie ein klapf an die backe, von nun an fahre ich garantiert auch 30 beim 3oer

• eindeutig scharfe kanten, da könnte ich mich beim vorbeigehen schneiden..

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Die neusten Radars werden auch immer wie grösser...
    Nun brauchen sie schon ein ganzes Auto dafür :p

• Damit hat die Polizei schon ein Ziel erreicht...
    Nämlich dass du dich auch im 30er an die Geschwindigkeit hälst :p

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Solange es nur in der 20ger und 30ger Zone befindet, geht es ja noch.

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• eindeutig scharfe kanten, da könnte ich mich beim vorbeigehen schneiden..

bringst's auf den punkt :D

frage: was hat das denn mit dem auftrag der polizei sprich sicherheit zu tun????

Einmal editiert, zuletzt von uNusuaL_ ()

• Ich bin ja auch dafür, dass man in einer 30er Zone auch mit 30 und nicht 50 unterwegs sein muss.
    Aus einem Grund ist dort 30. Und meistenms heisst der Grund: Kinder.

Aber diese Radars werden einfach nur noch zum Ziel der Geld-Einnahmequelle eingesetzt.
    Aber was nützt uns das, wenn wir uns aufregen oder wieder etliche Seiten darüber disskutieren.
    Sie werden trotzdem eingesetzt und spülen Geld in die Staatskasse.

Bleibt nur noch ein, sich exakt an die Geschwindigkeiten zu halten und somit Geld zu sparen.
    Ich weiss ist schwer, und auch ich fahre eher etwas zu schnell. Aber wenns mch dann fotografiert, bin ich immernoch selber schuld.

Der Radar ist übrigens nicht nach den neuen ASA Richtlinien. Er steht über die Fahrzeugkontur und ist somit Personengefärdend.

• Aber diese Radars werden einfach nur noch zum Ziel der Geld-Einnahmequelle eingesetzt.
    Aber was nützt uns das, wenn wir uns aufregen oder wieder etliche Seiten darüber disskutieren.
    Sie werden trotzdem eingesetzt und spülen Geld in die Staatskasse.

aslo wirklich das muss ich jetzt aber auf schärfste dementieren
    solche Einrichtungen dienen AUSSSCHLIESSLICH zur Aufrechterhaltung bzw. Verbesserung der Sicherheit auf unseren Strassen
    wie kann man so etwas nur unterstellen es ginge um Abkassieren - also wirklich - schäm Dich

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Du lachst, dabei war aber ernst gemeint :!:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• 1. uuuuralt
    2. ist kein radar, sondern dient der fahrzeugzählung

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• jo, und selbst wenn könnte man die gaaanz easy im vorbeigehen zusprayen

• Du meinst bestimmt mit Rasierschaum oder so.

Schliesslich willst Du ja keine Anstiftung zur Sachbeschädigung machen... ;)

veni - vidi - vtec !

• ja aber selbstverfreilich - meinte NIE was anderes

• na endlich bist Du auch da

hast Du das vorhin gelesen?
    Da hat doch einer allen Ernstes behauptet Radarkontrollen dienen ausschliesslich zum Abkassieren
    unglaubliche Behauptung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!