so, die 18er sind nun matt-schwarz lackiert und montiert und 2x test-geritten... nix streift mehr
(19er verkauft weils immer wieder streifte... )
hier 3 bilder von ostersamstag
so, die 18er sind nun matt-schwarz lackiert und montiert und 2x test-geritten... nix streift mehr
(19er verkauft weils immer wieder streifte... )
hier 3 bilder von ostersamstag
Schwarz hochglanz sah besser aus. aber sonst schöns wägelchen
jedem sein custo
ich mag den R immer mehr, eigentlich ziemlich unauffällig, so ala Wolf im Schafspelz
ich steh auf Stealth
Für mich der schönste Golf der jemals gabaut wurde.
Und deiner ist erste Sahne Paett
Die Farbe sieht einfach geil aus.
Nur das Felgendesign mit den 2 Rillen in jeder Speiche will mir noch nicht gefallen.
Sind das eigentlich deine Sommerfelgen?
Aber die Farbkombo kommt wirklich klasse
s nr schild
Was ist daran toll?
Die BE-Nr. oder der AMAG Schriftzug?
Sieh dir mal die Zahlen genau an... Klingelts??
ZitatGeburtstag 11. Januar 1979
@ Paett
Absolut geiler R...
Ich würd bei den Felgen zu den OZ Ultraleggera in schwarz tendieren...
Hab für nen Kollegen mit seinem 6er GTI nen Fake erstellt... kommt gut, wie ich finde...
some new pics....(ich muss meine spiegelreflex-cam unbedingt noch besser in den griff bekommen..)
C&C welcome
WOW
+ blauer Ring an der Felge
+ 2te Hälfte der Fotos
+- blauer Teil vom Vinyl ein anderes Muster wäre passender zum Stern und der 79 gewesen. (nach meinem Geschmack)
Finds klasse ist mal wieder was neues!
Find das geil...
also mir gefällts. kommt sehr gut.
Geschmackssache. Immerhin nicht übertrieben.
in echt kommts 1000 mal geiler ... besonders an der sonne!!! und das ding schiebt einfach nur geil...
ich finds grundsätzlich cool, allerdings hätte die die position etwas anders gewählt. z.b. senkrecht unter dem rückspiegel...oder zumindest nicht abgeschnitten an der A-säule...
in echt kommts 1000 mal geiler ... besonders an der sonne!!!
gefällt mir jetzt gar nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!