paett's VW Golf VI R
-
-
danke FB-freund jerry
komme halt leider nicht uf FB hier am arbeitsplatz...
aber jerry hat das im griff - ganz nach dem motto - more pics, less spam -
böse Jerry
sehr geil!
mir gefällt das kantige am 6er Golf! der 5er ist mir zu rund!
und dann die Farbe
-
-
2 Fotos fehlen!
von Innen und von Hinten
-
von innen hab ich noch keine orig. pics... schaut aber +/- so aus
-
Gratuliere dir nochmals zum R Pädu, schaut echt klasse aus - weiter so
-
-
Kein Leder genommen?
Das wär für mich absolutes muss. -
Sehr schöner Golf Geile Farbwahl Wünsch dir viel spass mit im
Hier noch ein vid. zum Thema R32 und auspufanlag
Onkel Google sei Dank :-) : -
Von aussen gefällt mir der Leon um einiges besser, aber von innen ist der Golf dafür einiges schöner.
Man müsste es kombinieren können und dann wärs
Edit meint: Kann auch Sebring sein.
-
R
Hammer-Auto!
Hammer-Farbe!
Hammer-Felgen!
Und die TiefeBin vor 2 Wochen einen R gefahren. Macht richtig Spass eie solche Kiste zu fahren!
Viel Spass mit deinem neuen Wagen.
-
Kein Leder genommen?
Das wär für mich absolutes muss.ne, leder hab ich bewusst weg gelassen - ist absolut nicht mein ding!
störte mich schon beim S....und auch hier - gut sind die geschmäcker verschieden
das auch dazu dass dc2 der leon besser gefällt - mir gefällt der leon seit leon mkII nicht mehr -
Das Auto ist ganz geil. Mir gefällt er so wie er am Salon steht in Blau und 3türig noch besser.
-
coole sache paett!! warst wieder mal bei dänu
ich kenne ja den grund wieso die kiste so aussieht wie sie aussieht... ohne leder etc.
gute sache!! komm mal vorbei mit der mühle
-
mach ich - sobald eingelöst flo!
-
Nette 65'000.-- die du da ausgegeben hast
Sehr schicke Karre, Farbe ist nicht mein Fall, wie auch der Wagen (in dieser Preisklasse) nicht.Darf ich trotzdem fragen wieviel du ausgegeben hast für diesen Golf R?
-
In seinem Profil sieht man das er bei der AMAG Thun arbeitet, dementsprechend wird der Preis auch fair gewesen sein. Daraus entnehme ich das er dir wohl kaum den Preis wird nennen.
-
über das thema Geld darf man hier sowieso nicht reden
-
du hast es ja schon beantwortet wieviel... :p
nein im ernst, kostet so keine 65mille... nicht mal 59mille... knapp darunter...
58890.- wenn wirs ganz genau nehmen... selbstverständlich brutto... über netto reden wir hier nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!