Weil im Video hast du die Nummer LU999909 und auf dem Bild LU999916. Und du willst uns ja nicht erzählen, dass es in Luzern 900xxx Nummern gibt.
ah ja? das hani gar nid gseh!
Weil im Video hast du die Nummer LU999909 und auf dem Bild LU999916. Und du willst uns ja nicht erzählen, dass es in Luzern 900xxx Nummern gibt.
ah ja? das hani gar nid gseh!
Hehe... der Sound ist nett... aber trotzdem ist's eine Schippikiste. Wenn ich junge Albaner in solchen Luxusautos sehe, dann hat das nichts mit Faszination für schnelle Autos zu tun, sondern ist einfach nur einen auf dicke Hose machen. Wer 200'000 im Jahr verdient und mit sowas unterwwegs ist, ok. Alles andere ist einfach nur zum lachen.
Hehe... der Sound ist nett... aber trotzdem ist's eine Schippikiste. Wenn ich junge Albaner in solchen Luxusautos sehe, dann hat das nichts mit Faszination für schnelle Autos zu tun, sondern ist einfach nur einen auf dicke Hose machen. Wer 200'000 im Jahr verdient und mit sowas unterwwegs ist, ok. Alles andere ist einfach nur zum lachen.
Word
Jedesmal ne Tagesnummer lösen daraufhin deutet wenigstens die Art der Nummer....
Truetalk! aber wenn man halt drauf steht muss man sich mit dem Image abfinden
sah am wochenende einen ca. 40 jährigen mit einem C63 AMG in Mattschwarz , der konnt sich das wenigstens leisten
deine Meinung Meine nicht
Wenn man sich das Leisten kann, soll doch jeder fahren was er will. Ich hätte auch gerne eine Corvette ZR1 oder einen Ferarri Italia.. doch das Risiko ist bei mir zu hoch, ich kann nicht mit solchen Autos ''normal'' fahren und ich darf mir gar nichts erlauben, sonst fahr ich nie mehr auto. Deswegen habe ich mir den Merc gekauft, damit ich irgendwo meine Freude habe und nur durch die gegen gleite Das schnelle fahren reizt mich gar nicht, vorallem kakt es mich auch an Geld für Trackdays auszugeben usw. So habe ich meine Ruhe gefunden und habe spass dran.
Mit einem Honda, der tief und laut ist, bist du einfach immer der Störenfriede und musst dir jedes mal von den Nachbarn und von den andern anhören, '' de Luesbueb chond wieder''. Ich habe auch von den Nachbarn ruhe, sie denken ich bin Drogendealer oder so was
Edit: ach ja, es sind keine falsche nummer Der CL wird erst April eingelöst, da ich bei schlecht Wetter nicht fahre und so Versicherunsprämie sparen kann. Bei schönem Wetter löse ich Tagesschilder ein!
Mhm, ist doch scheiss egal...
Es fahren ja auch Neulenker im Neusten M5..und es schreit kein Hahn denoche.. Ob`s gezahlt ist oder noch am abzahlen..ist viel interessanter..
Persönlich find ich den CL schon Hammer, glaub im 99/00 war Tag der offenentür bei Merc in Schlieren und ein Kollege und Ich waren all die Kisten mal ausfahren..
Ich erinnere mich noch genau, als wir auf der Kreuzung (Escherwyss/ ZH) Fahrertausch machten im CL...Daaa kamen komtentare.... Oder die Stinkefinger von den Bitches...hahaha unbezahlbar sowas...
Okeey unser CL500 war 240`000CHF angeschrieben und heute findet man sie ab 25`000CHF..why not..wenn man es sich den Unterhalt leisten kann..
Den ein EVO oder STi sind auch nicht billig im Unterhalt und ich denk mir mal, die machen mehr probleme wie ein CL...
Grussic
Immer das gleiche Theater - Leute kehrt vor eurer eigenen Tür und überlasst das leisten können denen die es betrifft.
Ich mein ich sehs in meinem Job auch genug, da wir das dicke Auto gekauft / geleast (obwohl das heute eigentlich absolut keine Schande mehr ist, das machen selbst Leute die den cash haben) und bei der ersten Reparatur /grosser Service muss schon Ratenzahlung beantragt werden. Ueber sowas kann ich natürlich dann auch nur lächeln, aber ansonsten denke ich diese ewigen Diskussionen sind volllkommen überflüssig.
Es geht nicht um eine Diskussion, sondern um eine Meinung
Ich kehre ja vor meiner eigenen Tür, denn ich habe es nicht nötig mich über ein Auto zu profilieren und muss kein Auto fahren, das ich mir nicht leisten kann. Und "leisten können" heisst, dass man neben dem Auto normal weiterleben kann, eine schöne Wohnung hat, auswärts essen gehen kann, in Urlaub usw.
Ich kenn den Herrn Zity ja nicht persönlich (vieleicht im Gegensatz zu anderen hier) - deshalb kann ich auch nicht darüber mutmassen ob er in einer Kartonschachtel neben dem CL haust.
samy für anderi sitte isch es normals läbe halt andersch z'verstah!
wenn mit 25i no mit 4 brüeder und 7 schwöschter däheim ire 4 zimmer wohnig bi de eltere wohnsch und das für di okay isch, isch das ja kes problem!
i kenn ihn ja nid aber am name a ischer ja eine vo dene vo dir erwähnte mitbürger...
d'ussag, dass er sich vergehensmässig nüt meh darf leischte spricht äbefaus bänd i mine ouge!
und wenn e junge mit some schlitte d'stadt uf und ab fahrt, isch sowieso grosses lachen agseit!
aber solangs lüt git, wo ihm wäge sim fette schlitte i fore online eis blase, wirds o lüt gäh, wo sich so chärre zue tüe! hahaha
immer no besser e 10 jährige, woner hoffentlech zahlt het, als e nigelnagel neue, wo er mit 3 kollege zäme muess lease, um's sich chönne leischte!
@topicstarter: nid ZU ärnscht näh gäu! i kenn di nid und du bisch ja viellech näbscht dim offebar nid ganz aständige fahrstil und näbscht dim geltigsdrang ganz e nätte!
wenn man schaut wieviel die Autos neu gekostet haben....occasion bezahlt man ja nichts mehr...
wenn ich nächstes mal einen Albaner in einem Ferrari sehe, denke ich au "huärä Schippichischtä"
Mini Meinig zu so Lüt wo i Luxusschlittene umefahred, de ganz tag dStadt druf und drap und de no 5 anderi Gschwösterti dra zahled. Du, wenn sie jedetag Argeta Pasteta mit Brot ässe chönd, denn isch es mier au rächt. Über die lached jede und das isch mier au egal. Mech hed bis etz no keine usglached, han amu nie öpis agmerkt
Mer chönd ja gern mal drüber diskutiere oder halt Meinige ustüschle bim nöchste Treff.
De Grund warum ech en Thread über de CL do inne han, isch eifach. Ha mi so sehr a das Forum gwönnt, könne au es paar Nasene do inne obwohl es au paar tuble do inne hed, aber mit denne chani läbe
ist doch jedem selbst überlassen ob er sich für 20k einen s2000 kauft oder irgend ein alter benz...
klar entscheiden sich leute mit einem gewissen niveau dan halt für den benz, hauptsache benz oder xD
btt: der v8 hört sich auf jedenfall geil an, schade das es ein automat ist.
klar entscheiden sich leute mit einem gewissen niveau dan halt für den benz, hauptsache benz oder xD
seit eigentlech alles die ussag!
Ich finde die CL auch sehr geil, hat richtig Stil.
Und er erinnert mich immer an Stifflers Mom!!!
milf
Update:
Hab jetzt 6000k Xenon birnen drin, sieht viel schöner aus, vorallem blauer. die orginalen sind 4000K, einfach zu weiss.
sieht selbst
[media]http://www.youtube.com/watch?v=RW3pPPQ-vYY[/media]
Glaubts mir der Merc sieht in echt noch x-mahl besser aus als auf den Fotos!
Und das "Tönli" ist einfach
Glaubts mir der Merc sieht in echt noch x-mahl besser aus als auf den Fotos!
Und das "Tönli" ist einfach
du und ich wüssets wenns schöns Wetter isch fätzi zu euch mal übere
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!