sah sehr schön und tief aus dein CL.
Der Sound hörte sich aber nach AMG an.
Hast du die Anlage eigentlich schon bearbeitet?
sah sehr schön und tief aus dein CL.
Der Sound hörte sich aber nach AMG an.
Hast du die Anlage eigentlich schon bearbeitet?
Die Enttöpfe sind beide hohl..
danke euch
Sehr Geiler Benz ! geiler Sound!!!
seg nur Tunel *insider blich zu Zity *
Die fahrt zu euch ist immerwieder geil, durch diese Tunnels zu donnern
Kommsch mal verbie, machen wir EG Fotoshooting
bei meinem Taxi hat sich was getan
-Exhaust, ab Kat mit X-rohr und 4 rohr AMG optik
-Grill vorne schwarz lackiert
was noch kommt, ist die AMG frontschürze, hoffentlich noch diesen Monat
Top Sieht heiss aus.
Sehr schön! Allerdings finde ich sieht der Kreis ohne Mercedes Stern bisschen komisch aus.
so auf den bilder betrachtet sieht es schon komisch aus, wenn du jedoch im Rückspiegel das Auto hast sieht es viel besser aus. Jedoch bin ich mir am überlegen welche alternative passen würde, das der Stern ist einfach zu gross...
Ich weis nicht ob ich die Scheinwerfer mit tönungsfolie überziehen soll, so etwa in dieser Art:
Mach das lieber nicht... Es sei den du stehst auf dicken Ärger mit der Polizei und fährst nicht in der Nacht.
http://www.youtube.com/watch?v=8m-N8KyF6iE
Hier ein Soundfile, das leider nicht der besten Qualität entspricht. es hört sich nur halb so laut an beim Video, vorallem hab ich im Stand einen Begrenzer bei 4000rpm...
Gaaaaanz geiler Sound!
Grazie mille
Jup der sound ist wirklich cool nur die Felgen gefallen mir überhaupt nicht
Musik
cool das das es euch auch gefällt, der Spass ist sauteuer gewesen. Mach aber viel mehr Spass zu fahren, so ein Taxi ist sonst schon langweilig zum fahren.
Wieso gefallen dir die Felgen nicht? was würde dir denn gefallen an so einem Wagen?
Sowas finde ich noch cool an einem Benz
Gibt aber auch noch diverse andere Felgen die super auf einem Benz aussehen
Dieser Benz würde auch mit zity's Felgen gut aussehen *g*
Ich find' seine Felgen völlig i.O.
geiler sound, hört sich fast an wie der ami vom kumpel, röchelt schön.
felgen würd ich lassen.
Hammer der Sound will gar nicht wissen wieviel Sprit der braucht
Das Problem ist, es gibt so viele ändliche Felgen wie z.b von Baracuda, ACE usw. und ich will das der Wagen einzigartig und edel ist... Habe mir auch gedanken gemacht Tiefbettfelgen, jedoch wirk der CL dann wie eine C-Klasse oder so... Welche Felgen mir extrem gefallen sind diese:
http://www.carshine.com.au/Whe…HRE%20-%20897R%5B1%5D.jpg
würden auch sicher passen, doch dann wirds zu auffällig...
Sprit braut er zu viel, musste mich recht umgewöhnen vom Honda auf so einen Benz. ca. 6-7 Liter mehr was der CL braucht Was einfach cool ist, bei 2000rpm hast schon genung Drehmoment, bei normaler Fahrweise fährst du praktisch nie mehr als mit 1500rpm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!