ne glaube eher das Poz auf serbisch/Kroatisch/Bosnisch für pozdrav übersetzt gruss heisst!!
Zity's Mercedes Benz CL-Klasse UPDATE
-
-
PoZ = Proud of Zity ?
haha nid schlächt
Jugo Slang-Gruess XD
Poz = pozdraviInteressant zu beobachten, wieviele Balkanesi sich für Honda interessieren.
So wie ich es in Erinnerung habe, sah ich früher nur Portugiesen und Spanier mit Hondas herumfahren.
(In der Westschweiz kann man Dies sehr gut beobachten ) -
Interessant zu beobachten, wieviele Balkanesi sich für Honda interessieren.
So wie ich es in Erinnerung habe, sah ich früher nur Portugiesen und Spanier mit Hondas herumfahren.
(In der Westschweiz kann man das sehr gut beobachten )Ist so
-
-
Freut mich sehr das er gut ankommt.
Wir haben den Rechten Topf aufgeschnitten und alles rausgetrennt was drin war, danach wieder verschweisst. Der link Topf wird nächsten Samstag gemacht, da die arbeit doch noch lange dauert
Ich werde versuchen ein Soundfile aufzunehmen und hier zu posten, es tönt jedoch nicht so brachial laut
nächstes update wird in ca.1-2Monaten kommen, Harddisc verbuden am Navi wo man mp3, verschiede Videoclips usw. draufladen kann und über's navi guggen kann und ECU Software als leistungssteigerung und Vmax aufhebung er sollte dann ca.340ps drücken und 290km/h laufen.
-
Bin zwar nicht so der Stern Fan aber der gefällt richtig edler Business Style
Einzig das Holzinterieur gefällt mir nicht.
Bin gespannt auf das Soundfile
-
Gestern war so ein schöner Tag, da musste ich diese Gelegenheit nutzen und ein paar Bilder knipsen...
-
Tolle Fotos und natürlich netter Wagen.
-
Heute spontan ein paar Pics geschossen von meinem und kolleg seinem CL
-
Nice. Aber zu wenig sportlich um das Auto in weiss geil aussehen zu lassen :-P
Finde das schwarz viel passender Gefällt mir wirklich. Die hässlichen Abblendlichter fallen gar nicht mehr so fest auf *g* -
Ich find das weiss / beige sehr edel auf dem CL! Dazu stören mich eher die schwarzen Felgen.
Deiner ist echt tip top! -
Ich find das weiss / beige sehr edel auf dem CL! Dazu stören mich eher die schwarzen Felgen.
Deiner ist echt tip top!Die schwarzen Felgen gefallen dir wegen der Farbe nicht oder das Design nicht? Ich denke, es gibt einen Kontrast, scharz auf weiss.. Ist allgemein schwer passende EFelgen auf einen Weissen CL zu finden, die hervorstechen.
Nice. Aber zu wenig sportlich um das Auto in weiss geil aussehen zu lassen :-P
Finde das schwarz viel passender Gefällt mir wirklich. Die hässlichen Abblendlichter fallen gar nicht mehr so fest auf *g*Es sollte Edel wirken, nicht sportlich Wenn man in von der Nähe betrachtet, dann fallen Sie eben doch auf, weil es das vorMOPF modell ist und die nicht Klarglas sind
-
Zity Ich seh dich öfters in der Gegend Sternmatte arbeite gleich nebem dem Strassenverkerhsamt und bin mit dem Geschäftsauto unterwegs
-
Die schwarzen Felgen gefallen dir wegen der Farbe nicht oder das Design nicht? Ich denke, es gibt einen Kontrast, scharz auf weiss.. Ist allgemein schwer passende EFelgen auf einen Weissen CL zu finden, die hervorstechen.Es sollte Edel wirken, nicht sportlich Wenn man in von der Nähe betrachtet, dann fallen Sie eben doch auf, weil es das vorMOPF modell ist und die nicht Klarglas sind
Das Design ist nicht schlecht (sind Kahn oder?) - ich find nur das mattschwarz nicht gut - passt von mir aus gesehen nicht zum eher edlen rest des Autos.
Da hätte ich eher ein paar massivere Leon Hardirit oder Work mit Tiefbett oder so gesehen, vielleicht mit weissem Stern.Sowas in der Art:
http://www.wonderlanddj.com/troy/troy_sclass8.jpg -
ja mike, sind kahn felgen. Sind so Mattschwarz gekauft worden, er will sie weiss machen, jedoch rate ich ihm ap, da ich es so eigentlich schön finde. Tiefbettfelgen beim CL machen das Auto irgendwie kleiner... Diese Felgen sind eher so mein Stil, jedoch mit nem schwarzen Stern drinnen.
http://www.mecdesign.de/new/de/gallery/gallery_w215.php
Adi ist schon so, ich arbeite auch gegenüber Epper Garage wieso hupst du nicht mal? :p
-
Sind ja auch Tiefbettfelgen Aber eben meinte schon so den Style - die auf dem Bild war nur so um die Richtung vorzugeben.
Aber ist ja nicht mein CL und hässlich ists auch so nicht. -
Ja lasse mal diese Felgen... Nächste Woche kommt er dann noch ein bisschen Tiefer und dann ist gut. Was mich am meisten stört ist der Sound, wir haben die beiden Endtopfe total ausgehohlt aber er klingt immernoch sehr leise Mal schauen, evtl. Eisenmann oder MEC-Design Edelstahl MSD und ESD bestellen.
-
jetzt sind wir noch wenig runter mit dem CL, Standlichter wurden nun auch ausgetauscht.
Habe nun die Offerte von R-S-K bekommen, für die komplette Auspuffanlage, 4 Rohr optik im Amg-look. im Semptember werden dann folgene Mods gemacht:- AMG Frontstossstange
- Heck AMG
- R-S-K 4 Rohr AMG-Stylenoch paar fotos:
1
2
3
4
5
6
7 -
schlicht und stilvoll...
-
Schick!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!