ich würde gerne Motorhaube und/oder Kofferraumdeckel in matt-schwarz machen
kann mir da jemand einen Tipp geben wer sowas gut und günstig machen kann?
ich würde gerne Motorhaube und/oder Kofferraumdeckel in matt-schwarz machen
kann mir da jemand einen Tipp geben wer sowas gut und günstig machen kann?
bigbruno bietet das schon bald an... mail an bigbruno@bluewin.ch
oder hier ne pn an den user bigbruno...
Merci Flo
solche Antworten sind viel hilfreicher als nur auf die Suche zu verweisen
Na schau jetzt da denkt auch einer ans folieren da bin ich ja nicht der einziege der das auch machen will Pädu wen du das gemacht hast kannst du mir eine PN machen was du für die Motorhaube und Kofferraumdeckel bezahlt hast
schau mal bei decorplast in luzern, kostet im schnit eine motor haube 300.-
solche Antworten sind viel hilfreicher als nur auf die Suche zu verweisen
vorher zu suchen ist viel hilfreicher als einfach ein thema zu eröffnen
glaubst nicht dass ich vorher gesucht habe?
aber in den meisten beiträgen steht dann schon soviel blabla (oder eben nur smileys), das ist mir ehrlich gesagt zu mühsam das alles durchzulesen
wenn einer etwas weiss kann er es ja kurz und bündig reinschrieben, mach ich auch so
Na schau jetzt da denkt auch einer ans folieren da bin ich ja nicht der einziege der das auch machen will Pädu wen du das gemacht hast kannst du mir eine PN machen was du für die Motorhaube und Kofferraumdeckel bezahlt hast
ich informiere mich mal, sage dann Bescheid
es ist aber kein Muss bei mir, um die 300 CHF finde ich vernünftig für sowas - viel mehr will ich auch nicht zahlen
bin nicht so der Optik-Tuner, aber matt-schwarze Haube hat schon was
ich informiere mich mal, sage dann Bescheid
es ist aber kein Muss bei mir, um die 300 CHF finde ich vernünftig für sowas - viel mehr will ich auch nicht zahlen
bin nicht so der Optik-Tuner, aber matt-schwarze Haube hat schon was
OK Pädu danke das kommt sicher gut raus mit der Haube
Pädu, wenn du mal wieder im schönen Graubünden bist, ab nach Laax: http://www.vorcon.ch/
Merci
yo, sobald das Wetter wieder passt komme ich sicher wieder nach GR
muss sowieso nochmal nach Schiers
Die haben beim Tribolet Chur (Honda Vertretung im Industrieviertel von Chur) einen Civic komplett mit Folie bezogen, sieht ganz gut aus.
Nussi warst du schon mal bei diesen? was sind so die preise?
Bin nicht Nussi aber ich habe denen eine Mail gemacht und gefragt was es Kosten würde meinen S2000 komplett zu Folieren. wen ich die Angaben bekomme melde ich es hier im Thread.
Also habe die Offerte bekommen von Foliocar. meine angaben an Herr Hauser: Auto komplett folieren, Schwarz Matt: 2890Fr.-
Ne war noch nie bei denen habe mich aber auch mal mit dem thema befasst und bin dann auf die firma gestossen, hat soviel ich weiss sehr gute referenzen da viele namhaften firmen ihre autos dort folieren lassen.
also ich habe mit decorplast mal geredet, für meinen honda accord cl9 wollen sie knappe 3ooo-3500 für mattschwarz. ist mir zu viel , ich werde wohl im mai oder so die motorhaube mit einer 3m 3d carbon folie verziehen lassen preis dafür 300.- sfr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!