S2000 was is mit Saugertuning möglich ?

• Hi leute, wollt mal wissen was so beim S möglich ist ohne nen Turbo zu verbaun.

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

• Oh Mann, Du schneidest da "the neverending story" an:

Grundsätzlich kann man sagen dass man ohne seeeeehr viel Geld (und damit meine ich wirklich seeeeehr viel) nicht viel mehr rausholen kann, weil die Jungs von Honda ja nicht gerade Brustschwimmer sind und schon wirklich sehr gute teile verbaut haben
    nur mit bolt-ons wird man schwer die 270 PS knacken können - und da investierst Du locker mal 30-50k CHF

ich denke der Marco Zoa kann Dir das ziemlich genau sagen

aus eigener Erfahrung weiss ich dass selbst der Unterschied zwischen einem 225 und 255 PS - Modell (gemessen am Prüfstand) im Alltag nur minimal zu bemerken ist, wenn überhaupt

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• Versuche lieber mit dem Gewicht runter zu kommen, nützt dir am Ende wohl mehr, als 20 Ps mehr die x-tausend Scheinchen gekostet haben. :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• jup habe bei meinem S einen Toda FK und komplette Auspuffanlage grössere Drosselklappe und er hat maximal 4ps und 2nm mehr, aber die Leistungskurve ist dafür besser geworden.

• Ich wiederhole mich: 4.77 verbauen, gutes Fahrwerk, gute Catback für den Sound and have Fun. ;)

• Ich wiederhole mich: 4.77 verbauen, gutes Fahrwerk, gute Catback für den Sound and have Fun. ;)

100% richtig, aber die Frage war ja:
    Was ist mit Saugertuning möglich, nicht was er machen soll

ich würde mich z.B. mal hier reinlesen:
    http://www.s2k.de/forum/thread…ionen+f%FCr+mehr+Leistung

gibts noch viele andere passende Beiträge

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Damit wollte ich sagen, dass man sich Saugertuning beim S sparen kann. Ist nur schade fürs Geld :)

• Einen gesleevten Unterbau mit 2.4l Hub, Kopf bearbeiten mit NW, ASB , DK so hättest gegen 300 PS / 300 NM . Das mit gegen 20000 CHF. Und dann läuft der S 2000 ganz gut ;)

• Danke für die Antworten.

Ich persönlich hab kein S ich war nur neugierig was man aus dem Motor noch rauskitzeln kann.

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!