Ep3 Tiefer legen mit 7.5 x 18

• Hallo Leute

Ich wollte mal fragen, ob man den EP3 auch mit 7.5 x 18" Felgen 4 cm Tiefer legen kann?
    Als wir die Felgen gekauft haben, sagten die einen es geht nicht und die anderen sagten das Gegenteil
    Was sagt die MFK dazu?

Gruss Adrinalin

Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN

3 Mal editiert, zuletzt von Adrinalin ()

• es sind 8 x 18" Felgen mit einer Einpresstiefe von 37 mm

• woher hast du diese Angaben kann mann diese irgendwo nachlesen giebt es eine Tabelle oder dergleichen
    oder sind es deine erfahrungswerte
    gehts denn auch nur mit 2cm Tiefer
    Radkasten bearbeiten = bördeln?

Danke Quick

• Nur bördeln reicht da sehr wahrscheinlich auch nicht. Die Felge ist zu gross und würde überall anstehen 8o

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Nach meiner Schätzung wird hinten Bördeln wahrscheinlich reichen (rost lässt evtl. Grüssen), hab ja umgerechnet hinten ET30 nicht gebördelt bei 7x17 mit extrem Sturz.
    Vorne wird wahrscheinlich mehr verlangt (Ziehen, Radhausverschalung föhnen usw....)

Hab dazumal schon bei 19" mühe gehabt. durfte den CTR nur geradebewegen, ohne das es sirgendwo streift <rofl>

• Hätten wir vor dem Felgenkauf besser geschaut im nachhinein ist mann immer klüger

Felgen zu verkaufen 20`000.- Franken wie neu
    sind natürlich nicht zu verkaufen, gehören meiner Freundin. Sonst kann ich mich nicht mehr blicken lassen zu Hause.

Einmal editiert, zuletzt von Adrinalin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!