Hallo Leute
Ich wollte mal fragen, ob man den EP3 auch mit 7.5 x 18" Felgen 4 cm Tiefer legen kann?
Als wir die Felgen gekauft haben, sagten die einen es geht nicht und die anderen sagten das Gegenteil
Was sagt die MFK dazu?
Gruss Adrinalin
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen, ob man den EP3 auch mit 7.5 x 18" Felgen 4 cm Tiefer legen kann?
Als wir die Felgen gekauft haben, sagten die einen es geht nicht und die anderen sagten das Gegenteil
Was sagt die MFK dazu?
Gruss Adrinalin
es sind 8 x 18" Felgen mit einer Einpresstiefe von 37 mm
Ohne Radkasten zu bearbeiten = Nein.
woher hast du diese Angaben kann mann diese irgendwo nachlesen giebt es eine Tabelle oder dergleichen
oder sind es deine erfahrungswerte
gehts denn auch nur mit 2cm Tiefer
Radkasten bearbeiten = bördeln?
Danke Quick
Nur bördeln reicht da sehr wahrscheinlich auch nicht. Die Felge ist zu gross und würde überall anstehen
Nach meiner Schätzung wird hinten Bördeln wahrscheinlich reichen (rost lässt evtl. Grüssen), hab ja umgerechnet hinten ET30 nicht gebördelt bei 7x17 mit extrem Sturz.
Vorne wird wahrscheinlich mehr verlangt (Ziehen, Radhausverschalung föhnen usw....)
Hab dazumal schon bei 19" mühe gehabt. durfte den CTR nur geradebewegen, ohne das es sirgendwo streift
na toll.hätte ich besser mein itr behalten
Bei deiner Dimension sollte gehen
Meine Antwort bezieht sich auf Adrinalin
Hätten wir vor dem Felgenkauf besser geschaut im nachhinein ist mann immer klüger
Felgen zu verkaufen 20`000.- Franken wie neu
sind natürlich nicht zu verkaufen, gehören meiner Freundin. Sonst kann ich mich nicht mehr blicken lassen zu Hause.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!