Sparco Sitze

• Guten Tag

Ich habe mir zwei Sparco Pro 2000 geleistet. Jetzt meine Frage, wie kriege ich die Sitze in mein Civic, ohne 1000.- auszugeben. :D Zusätzlich zu den Sitz habe ich eine "Konsole/Gestell" bekommen. Mit denen kann ich jetzt den Sitz von unten festschrauben. (sSoltte von dem mal ein foto machen). Habt ihr jetzt noch Laufschienen und Kosolen gekauft oder selber etwas gemacht. Wäre echt dankbar, um jede Antwort.

Gruss und Danke Nils

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• und wo genau ist jetzt das problem <amkopfkratz>

ienfach ein "viereck" schweissen das auf die oem löcher passt dann 2
    streben in der mitte des viereckes und dort jeweils die löcher bohren
    für die konsole :)

so haben wirs zumindest bei meinem S gemacht, denke das es bei deinem eg
    sicher genau so klappen würde, wenn du nicht genau verstehst was ich meine
    mache ich mogen gerne ein paar pics für dich von der konsole, ich auf jedenfall
    würde keinen rappen mehr ausgeben für das ganze ;)

• Das wäre nett. Danke.

• Passt die Konsole die du bekommen hast nicht direkt auf die Laufschienen? Sprich ist der Lochabstand da nicht passend?

Falls ja einfach die Sitze auf die Konsole montieren und auf den Laufschienen verschrauben?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Doch das passt. Aber wen ich die OEM-Laufschienen montiert habe (geht sowiso nur eine), bin ich zu weit aussen. Habe heute Winkel bestellt, dann soltte das auch klappen. :) Trotzdem danke.

Gruss Nils

• Das einfachste ist, wenn du die Laufschienen verbaust, dir dann über beide eine Aluplatte schraubst, und von unten den Sitz in die vorgesehenen Löcher verschraubst.
    So kannst du deinen Sitz nach Vorne, hinten oder seitlich selber einstellen in der Grundeinstellung deiner Laufscheinen ;)

• oder jemandem geben der fräsen kann danach kann er dir aluwinkel fräsen welcher mit passenden lochabständen geht <sabberlappen>

• ehm, warum nicht passende sparco konsolen kaufen? habe bei meinem eg6 vor jaaaaahren so gemacht, passt tip top ohne stundenlang zu basteln <amkopfkratz>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• ehm, warum nicht passende sparco konsolen kaufen? habe bei meinem eg6 vor jaaaaahren so gemacht, passt tip top ohne stundenlang zu basteln <amkopfkratz>

Weil du in den Sparco, Recarokonsolen etc. meisten vill zu hoch hockst.

• Du bist doch Automechaniker, richtig? Kannst du dir nicht selber was schweissen/bohren? Ansonsten such dir einen Polymechaniker der dir passende Konsolen fräsen kann, diese kannst du dann schwarz lackieren, dass es weniger auffällt.

Greez

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!