CRX EE8 wird definitiv nochmal gemacht

  • Also ich finds auch cool, dass noch jemand sowas macht
    aber ehrlich gesagt, würd ich den eher möglichst original aufbauen, damit es evt. mal einen Oldtimer geben könnte, dann würdest du das investierte Geld auch eher wieder einmal sehen, nur so ein Gedanke


    Wie gesagt, OEM-Schweller liegen in der Garage, OEM Spoilerlippe vorn liegt auch im Keller, dort bleiben die Teile auch, oder sie werden dran gebaut, noch nicht klar, entweder, die bestehenden und eingetragenen BMS-Teile, oder OEM und extrem tief... (KW Fahrwerk müsst ich dann einfach noch haben).
    Nach 5 Jahren muss man die Lackierung (bei den km, die ich mache) so oder so aufbessern, dann kann man das tuningzeug auch wieder wegnehmen ausserdem werd ich auch noch älter ;) ich bin extrem am schwanken, ob ich JDM gehen soll, obwohl ich noch ein JDM Projekt vorhab, oder BMS-/Shogun style...

  • Der Shogun überlät den CRX total.


    Der Polybauer F1 passt super wenn man was anderes will als orig. meiner meinung nach.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Mario, heisst das jetzt dass Du die S2000-Supersprint wohl nicht mehr brauchst oder?
    Hab sie Dir bis jetzt noch warm gehalten

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • hallo pädu
    den S2k habe ich immernoch und behalt ihn auch - rest entimmst du der PN.
    Gruss

  • Finde gut, dass dein Projekt durchziehst!
    Aber danach würde ich den Rex nicht mehr für Alltags gebrauchen sondern mehr für Sonnigen Tagen!


    Wünsch dir guts gelingen, auch wenn vielen User anderen Meinungen haben mit Bodykitt &co.


    Mal was anderes als JDM <rofl>, wer machts auf EUDM :rolleyes:

  • Hey Quick...
    Der CRX ist meine Alltagsbitch - ausnahme viel schnee... danach werde ich ihn - frei nach der empfehlung auch von phil, einschätzen lassen und vollkasko versichern (ist im fall nicht so teuer wie alle denken, erstaunlicherweise).
    nachher wird er einfach nur noch im sommer (nicht unbedingt bei sonne) regelmässig gefahrn, und etwas mehr gewaschen, im winter auf schneefreien strassen... sonst hab ich ja gar nix mehr davon
    JDM ist eigentlich so oder so ein witz, praktisch kein Fahrzeug hier ist ein JDM - für das ist das lenkrad jeweils ca. 1 meter zu weit links - es sind ja alles EUDM mit JDM teilen... und mein Projekt JDM ist dann halt wirklich ein JDM...
    Auf alle fälle wird er gehegt und gepflegt... und letzten ends, wird der colt im winter wieder den schneeschieber machen :-P

  • wie meinste iceman? uf dem schwarzen rosthaufen oder auf meinem EF9? Der EF9 steht in Bülach in der Tiefgarage und sieht neben dem S2k recht schütter aus *grins*

  • Ich hab halt mühe mich kurz zu fassen...
    Irre ich mich irgendwie, dass ich das gefühl habe meine BMS-Ansätze & Shogun sind dezent? Ich will ja unbedingt die originalen Stossstangen behalten... Ich glaub ich hab zu viele GFK-Bomber-CRX in meiner bekanntschaft
    Iceman: nee ganz JDM eher ned... aber eben... ich überlegs mir noch...

  • So scheints mir langsam auch, hab mir alles CRX von freunden durch den kopf gehen lassen - die meisten sind verspoilert ohne ende (keine Originalteile mehr dran). nur schon deswegen wäre es noch stilvoll was anderes zu haben
    Ich hab mal bilder von meinem alten rex reingestellt, man beachte die front... genau so, mit Ofenrohren plus Shougun (ein bisschen proll muss sein ), und carbonhaube mit bösem blick...
    das war auch noch ne überlegung, die ich auf grund der vorhandenen / eingetragenen Verspoilerung verworfen hab - eigentlich schade...

  • also das mit dem esd muß einfach mit min einem großen rohr sein. den der crx ist nunmal so bekannt. wegen dem nei aufau, finde ich ist viel sinvoller als ein neues auto zu kaufen, da man bei neuem viel mehr ausgibt.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • boa der rote ist ja mal schön. andere felgen und keine homo-scheibentönung dann ist er perfekt.


    so machen! :evil:

  • Jerry's meinung stimmt mit meiner überein :rolleyes:
    homo scheibentönung
    andere felgen
    + weisse blinker und so zeugs, aber keine klarglasdinger... die machen die gesamte optik kaputt. find ich jedesmal so lustig :D
    + böser blick


    mit dem heck des crx kann ich mich zB jetzt nicht anfreunden.. :whistling:
    wenn dir die karre wert ist, würd ichs machen aber ganz klar ne realistische finanzielle grenze setzen

  • @all: Okay Leute - fast überzeugt - halb JDM Style... mit einem Schuss Proll drin - die Homo-scheibentönung hat mir auch nicht so gefallen, aber habs halt nie geändert... ich habe den wagen mehr oder minder auf der Strasse verkauft, weil mir einer einen super preis geboten hat, da konnte ich nicht nein sagen...
    Wenn ich es so mache - und der rote gefiel mir immer besser als der schwarze... rost hin oder her...
    - OEM Front gleich adaptiert wie am roten mit BMS Einlässen hinter den Gittern, Heck, Seitenschwellen
    - KW-Gewinde und gaaaaanz runter (-85mm)
    - OZ Ultraleggera 7,5x16 in Matt-anthratzit
    - Carbonhaube mit bösem blick und Carbonbezogenes Schiebedach, Carbonaussenspiegel
    - Shogun-Flügel :love:
    - Ofenrohre
    Ich glaube, dann habe ich doch einen einzigartigen CRX und hebe mich von der Verspoilerten masse ab

  • Jerry: pha... ich wollte meinungen um mich abschliessend zu entscheiden... und ich bin wieder über die bilder vom roten gestolpert und ja die grössten einflusspunkte die das forum hätte - shogun und ofenrohre - die sind gesetzt, das mach ich mit sicherheit
    wuhuu ich habs geschafft mich kurz zu fassen

  • hm... ich weiss das willst du nicht hören.. aber lass das mit dem CRX....


    .. ganz bestimmt ein fass ohne boden... wie ja bereits werwähnt wurde....



    wenn du kein rost mehr willst.... also rost komplett machen.. incl. lackieren... ohne irgend ein weiteres teil zu kaufen.. oder ersetzten... dann kannst du für das geld bereits einen ITR kaufen.... und hast gaaaaanz bestimmt mehr davon...


    und glaub mir... eine wieder instandstellung deines CRX kostet mehr als nur ein taschengeld... sofern du willst dass das von dauer ist.

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

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