Hier drinnen ist zuviel OT!
Werde es schliessen.
Sobald ein Update gibt, werde ich es wieder aktivieren.
Hier drinnen ist zuviel OT!
Werde es schliessen.
Sobald ein Update gibt, werde ich es wieder aktivieren.
So - bald wieder ein Monat um, das Projekt nähert sich der Umsetzung - mittlerweile sind meine ofenrohre weg - die haben mit einer Bodenwelle eine unanangenehme Bekanntschaft geschlossen.
Allgemein sieht das Heck viel schöner aus - an der stelle, danke an alle, die die Lexusleuchten zum fanden, ist mir echt ned aufgefallen, dass er mit oem besser aussieht - tut er aber ;-).
Ich brauche noch meinungen zu den Felgen: Fest stehen OZ Alleggerita ich kann mich bloss noch nicht entscheiden, welche Farbe und welche Grösse... Mögliche grössen: VA/HA 7x16 // VA/HA 7x17 was anderes gibts ned mit LK 4x100
Farben die in frage kommen, der Wagen wird ja komplett schwarz... Matt Schwarz, Matt Graphite, Weiss oder Orange...
So ich brauch eure Meinungen ;-)[MSIE_newline_end ]
16" wäre sicher gut!
Aber OZ Alleggerita , die wirken immer so klein.
Was mich auf CRX gefallen, sind OZ Ultraleggera
16" wäre sicher gut!
Aber OZ Alleggerita , die wirken immer so klein.
Was mich auf CRX gefallen, sind OZ Ultraleggera
Ich meine, die Ultraleggera sind nicht in 7x16 zu haben - oder irre ich mich da? Vorallem die Farbauswahl ist sehr beschränkt... was meinst Du zu orange? ich denk mal das würde mit der Mugenverspoilerung (kommt auch ein Mugen-imitat Heck ran) noch cool wirken, alles andere ist ja schwarz inklusive der hinteren scheiben und so... oder doch eher graphit... wenn die felgen erstmal bestellt sind kann mans nimmer ändern [MSIE_newline_end ]
Orange passt überhaupt nicht zum ein Alltagsauto!
Gehört nur auf der Strecke!
Schwarz/ Weiss
Schwarz/ Gunmetal
Schwarz /Silbrig
Superleggera gibt wohl in 16"
Ich meine, die Ultraleggera sind nicht in 7x16 zu haben - oder irre ich mich da? Vorallem die Farbauswahl ist sehr beschränkt...
Ja da irrst du dich, fahre selber Ultras in 7x16 auf meinem EK im Sommer. Die Farbauswahl ist eh relativ, das lackieren/pulvern von Felgen in der Wunschfarbe ist nicht so teuer.
ich würde auch eher zu 15" tendieren... orange ultras habe ich gerade im angebot
danke an fabian für den link... kosten neu um dei 1100.-- wenn du % hast um die 950.-- aber sind dann halt noch nicht orange soweit ich weiss.. konnte meine jedenfalls noch nicht in orange bstellen felgen sind erst 500km alt und ja.. schau dir mal die pics an.
gruss, flo
quick: ich finde orange oder auch grün wie auf dem evo von BM2904 im alltag geil weil mans halt nicht immer sieht.. schwarz etc. hat doch jeder
quick: ich finde orange oder auch grün wie auf dem evo von BM2904 im alltag geil weil mans halt nicht immer sieht.. schwarz etc. hat doch jeder
Word. Go for Orange
sieht einiges angenehmer aus die heckansicht, nur der ausschnitt vom rechten riesen rohr stört noch ein bisschen.
bin für weisse felgen oder für leucht grüne ist ja keine ktm
Danke für eure antworten...
@Flo&Quick: Eben genau, weils keiner hat, wäre orange noch geil... weiss oder graphit wäre zwar auch was... Du meinst auch 17" wäre zu gross, oder?
@Flo/Fabian: 15" ist mir definitiv zu klein...
Also ich tendiere nach gerade zu orange oder graphit... graphit passt gut zur carbonhaube, orange ist sehr kontrastreich, die bremssättel müssten dann einfach schwarz lackiert werden... sonst ist es dann zu viel
Grössentechnisch: 7.5 oder 7 in der breite, es soll gut aussehen und vom Fahrverhalten her sinnvoll... Bereifung? Ideen? Ich tendiere zu Bridgestone Potenza oder Pirelli P-Zero Nero... / Yokohama und Nankang sind mir glaub etwas zu weich [MSIE_newline_end ]
17" sieht aus wie ein matchbox auto in meinen augen...
17" sieht aus wie ein matchbox auto in meinen augen...
hihi hab mir soeben die diversen GFK-Bomber von Bekannten und freunden angeschaut, fast alle mit 17" drauf... sieht echt bescheuert aus wenn es um einen m00gen-crx geht ... aber 16" find ich ned schlecht... was die breite angeht - 7 oder 7.5x16??
hat jemand ein bild von einem schwarzen crx mit orangen felgen? [MSIE_newline_end ]
Schon toll wie sich dein Geschmak der Mehrheit anpasst
15" wirkt in der Regel zu klein. Ich fand an meinem 16" die ideale Lösung.
17" kann je nach Felgendesign auch sexy ausschauen, man sollte nicht immer alles pauschalisieren...
Und wegen dem Gewicht und so, da kannst du eh drauf scheissen. Ob du 15" oder 16" dran schraubst merkst du eh nicht!
15" er sind meistens wirklich etwas klein Hab bei meinem EE9 Kosei Superlight oder wie die heissen drauf und naja, wirken schon etwas klein 17" sind dafür wieder zu gross und von der Leistung her merkt manns auch relativ gut..Daher wie auch AGGRO_ED9 würd ich dir 16" empfehlen
@aggro und gregs: nach meinem dafürhalten wäre 7x16 vorn und 7.5x16 hinten am besten, oder rundrum 7.5x16? was meint ihr? abgesehen davon macht 7.5 überhaupt sinn oder macht mir das nur das auto langsamer wenn ich ultras nehme dann halt in graphit,... kann ja dann immernoch pulvern wenn ich sie orange will oder ich nehm alleggrita... [MSIE_newline_end ]
Hinten mehr Breite macht bei einem Fröntler absoult keinen Sinn
Nimm 16er passt wie die Faust auf Auge Beim CRX EE8 (Siehe Bild meines EX CRX)
7 oder 7.5 x 16 spielt meiner Meinung nach nicht so ne grosse Rolle. Ich würde vermutlich 7x16 nehmen, da für mich eine Breite der Reiffen von mehr als 205 übertrieben ist beim CRX und dir nur unnötig Leistung frisst..Bei einem B16erli macht das eben schon was aus Sogar beim B18 merke ich den Unterschied
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!