Von wo seit ihr?

• Zitat

Original von SID2002
    ich hab im alten board mal den vorschlag gemacht... der wurde dann zunichte diskutiert.. <mean>

hei siddy versuch doch bitte die zitat-funktion zu benutzen, manchmal begreift man gar nicht auf was du antwortest! <holy> ;)

gruzzi

Jery-Man

• jaja cih weiß da gabs mal sowas auf nen paar cds oder dvds mit den Deutschkland von oben fotografiert, mr fällt nur grade der name ned ein <rotaeye>

Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

• Zitat

Original von Markus1980
    jaja cih weiß da gabs mal sowas auf nen paar cds oder dvds mit den Deutschkland von oben fotografiert, mr fällt nur grade der name ned ein <rotaeye>

Du meinst D-Sat? Meine Bilder stammen nicht von einer "öffentlichen" Quelle ;)

I want crack

• ja genau die meinte ich, aber gut wenn du das so sagst glaube ich zu wissen wo du die bilder her hast :D

Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

• aargau, birrhard wie öin mönch übrigens auch.. :D, arbeiten tu ich in brugg

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von Ed3ler

Geiles Bild <laughing>

Habe vorhin extra mein Wagen rausgestellt, so dass man ihn gut sieht von oben, und den Link anklickt... och nöö die Auswahl umfasst nur Bundesländer <cry><holy>

• Zitat

Original von Giraph

Geiles Bild <laughing>

Habe vorhin extra mein Wagen rausgestellt, so dass man ihn gut sieht von oben, und den Link anklickt... och nöö die Auswahl umfasst nur Bundesländer <cry><holy>

<joker> <joker>

so geil! mehr bilder vom ed3! loos <hurray> :)

• Zitat

Original von Jery
    so geil! mehr bilder vom ed3! loos <hurray> :)

Z.Z. willst du ihn nicht wirklich sehen <laughing> <laughing> <laughing>

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!