komme ganz aus der nähe von aarau..
das dorf kennt eh kein schwein .-)
gruss
komme ganz aus der nähe von aarau..
das dorf kennt eh kein schwein .-)
gruss
Ich wohne im Kanton ZG. An treffen bin ich immer der einzige Zuger. Der näheste Member hier ist vermutlich Jery oder sashep3... Who cares, in Zug kenn ich sowieso nur Ricer
Wo wohnst du denn im Kt.Zug? In Zug selbst oder wo?
Also nach Zug hab ich von mir aus ca. 15-20 min.
wohne nidde mehr lange in der prärie!
aber nach zug hab ich auch ca. 15 - 20min.
Jery kannst es wohl kaum erwarten wieder nach dirty old town dübendorf zurück zu kommen das finde ich
ZitatOriginal von Nusch
Jery kannst es wohl kaum erwarten wieder nach dirty old town dübendorf zurück zu kommen das finde ich
I'm lovin' it!
das wird geil! crx meeting vor meiner haustür jedes weekend!
Zitatdas wird geil! crx meeting vor meiner haustür jedes weekend!
hoffe das hat jetzt jeder crx - fahrer in der umgebung dübendorf gelesen
Komme aus dem netten Aargau, genauer gesagt aus Brugg
Arbeiten tu ich im moment in Hedingen ZH
Komme aus Kanton Solothurn aus Stadt Solothurn
Deutschland/Hessen Rhein-Main Gebiet
Wohne in der Nähe von Solothurn und arbeite in Wangen an der Aare (wie Rikli auch :D)
Wohne dort wo alle meinen sie hätten zuviel Fluglärm, nur hört man fast nie etwas davon:
Bülach
ZitatOriginal von cyberscout
Wohne dort wo alle meinen sie hätten zuviel Fluglärm, nur hört man fast nie etwas davon:
Bülach
cool, kannst mich mal in eglisau besuchen kommen wen ich nachtschicht habe...
wie wärs mit einem userlocator, sprich einer Landkarte in der sich jeder Member eintragen kann? Dann könnte man auf einen Blick sehen wer so in der Gegend wohnt!
der Vorschlag wurde schonmal diskutiert...aber es wurde nicht ¨angenommen¨, ich fänds auch ne gute Idee.
Meine Stadt...
...mein Bezirk....
...mein Viertel...
...meine Gegend...
....meine Straße....
....mein Zuhause....
MEIN BLOCK....
darf man fragen woher du so detailierte bilder hast?
Er arbeitet bestimmt beim FBI
ZitatOriginal von sashep3
Er arbeitet bestimmt beim FBI
das wäre aber nicht so gut. stell dir mal vor er wüsste über alle unsere Aktivitäten bescheid...
ZitatOriginal von SID2002
darf man fragen woher du so detailierte bilder hast?
Ich hab noch 10 GB Videos von jeder Straße jeder Deutschen Stadt ab 50.000 Einwohner
Nenn mir Straße und Hausnummer und ich sage dir wer in der Einfahrt geparkt hat und was deine Nachbarn für Autos fahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!