Von wo seit ihr?

• komme ganz aus der nähe von aarau..
    das dorf kennt eh kein schwein .-)

gruss

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Ich wohne im Kanton ZG. An treffen bin ich immer der einzige Zuger. Der näheste Member hier ist vermutlich Jery oder sashep3... Who cares, in Zug kenn ich sowieso nur Ricer <devil>

• wohne nidde mehr lange in der prärie! :D

aber nach zug hab ich auch ca. 15 - 20min. ;)

• Zitat

Original von Nusch
    Jery kannst es wohl kaum erwarten wieder nach dirty old town dübendorf zurück zu kommen ;) das finde ich <thumbsup>

I'm lovin' it! :D

das wird geil! crx meeting vor meiner haustür jedes weekend! <partytime>

• Zitat

das wird geil! crx meeting vor meiner haustür jedes weekend! <partytime>

hoffe das hat jetzt jeder crx - fahrer in der umgebung dübendorf gelesen :D

• Komme aus dem netten Aargau, genauer gesagt aus Brugg ;)

Arbeiten tu ich im moment in Hedingen ZH

• Wohne dort wo alle meinen sie hätten zuviel Fluglärm, nur hört man fast nie etwas davon:

Bülach

• Zitat

Original von cyberscout
    Wohne dort wo alle meinen sie hätten zuviel Fluglärm, nur hört man fast nie etwas davon:

Bülach

cool, kannst mich mal in eglisau besuchen kommen wen ich nachtschicht habe... <hurray>

• wie wärs mit einem userlocator, sprich einer Landkarte in der sich jeder Member eintragen kann? Dann könnte man auf einen Blick sehen wer so in der Gegend wohnt!

• der Vorschlag wurde schonmal diskutiert...aber es wurde nicht ¨angenommen¨, ich fänds auch ne gute Idee.

• Meine Stadt...

...mein Bezirk....

...mein Viertel...

...meine Gegend...

....meine Straße....

....mein Zuhause....

MEIN BLOCK.... <devil> <devil> <devil>

I want crack

• Zitat

Original von sashep3
    Er arbeitet bestimmt beim FBI <kitt> :D

das wäre aber nicht so gut. stell dir mal vor er wüsste über alle unsere Aktivitäten bescheid...

• Zitat

Original von SID2002
    darf man fragen woher du so detailierte bilder hast? ;)

:D

Ich hab noch 10 GB Videos von jeder Straße jeder Deutschen Stadt ab 50.000 Einwohner <devil> <devil> <devil>

Nenn mir Straße und Hausnummer und ich sage dir wer in der Einfahrt geparkt hat und was deine Nachbarn für Autos fahren <devil> <devil> <devil>

:D

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!